Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch – Rennspaß für alle, überall und jederzeit

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Mario Kart 8 Deluxe
    Racing 2017-04-28 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Am 28. April kommt endlich ein heißersehntes Mario-Spiel für die neue Nintendo Switch. Auf dem Hybrid könnt ihr dann mit Freunden Mario Kart 8 Deluxe auch unterwegs Rennen bestreiten. Nintendo hat dazu einen neuen Trailer für den Funracer veröffentlicht und geben euch zu den neuen Inhalten und Funktionen einen Überblick.


    Seid ihr noch mit Zelda beschäftigt oder sucht ihr schon, nach dem eher schwachem Lineup, nach neuen Spielen?

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Bald geht es wieder los! Bruuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm! :flieger:
     
  4. Wird mein nächster Titel für die Switch allerdings erst ein oder zwei Monate später.
     
  5. Wird eigentlich die seite jetzt angepasst auf one4(b)itch oder so :rot:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Da meine letzte nintendo Konsole die N64 war freue ich mich da schon etwas drauf...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Lohnt sich. Ist mMn das beste Mario Kart was es bisher gab.
     
  8. Mario 2D is missing Baby !!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen