Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es sitzt immer noch so tief.
    Nach der Grippe habe ich aufgehört. :)
     
  2. Öh das ist vielleicht die Wildnisgruppe die umherzieht und so :S
    ka hab die Comics nicht gelesen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Warum Rick so gegrinst hat würde ich auch gern wissen...

    Ansonsten gute Folge, vorallem die #drahtzwischendenautos Szene :D
     
  4. Ach die hatte ich ja ganz vergessen :D
     
  5. Verrückte Jadis... :eek:
     
  6. Ja die sind echt verrückt. Hoffentlich können ihre Leute auch was :D
     
  7. Ich hoffe doch er hat irgend nen perversen Plan...
     
  8. So wie der manchmal geschaut hat, auf jeden Fall =)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Ansonsten wäre ich schwer enttäuscht von ihm.
     
  10. Sonst würde sein Charakter keine Funktion mehr haben :wacko:
     
  11. Hätte er die Chance mal genutzt und die drei Weiber befruchtet. Man muss sich der Situationskomik mal bewusst werden. Da muss eine Zombie Apokalypse geschehen damit der 40 jährige FuKuHila Fredel seine Jungfräulichkeit verliert....und dann mit Glück gleich nen Vierer =)
     
  12. Naja da er schon etwas intelligent ist und leben möchte, denkt er auch an Verhütung. Wer weiß was Negan da denen untergejubelt hat =) Und seine Jungfräulichkeit bei denen zu verlieren ist bestimmt verdammt schwierig und wird eher zum vorzeitigen Schnellschuss.
    Oder vielleicht steht er auf Negan. :rot:
    Man weiß es nicht und ist auch egal. Hauptsache es macht dort irgendwann BOOM :behindsofa:
     
  13. Wann kommt das eigentlich immer auf FOX? Montags oder?
     
  14. 21:00 die neue, 20:00 die Wiederholung von letzter Woche.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  15. #416 Sebastian W., 6. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    Die Folge war nicht verkehrt aber dennoch ein wenig schwach vong der Action her.
    War so eine richtige Ying Yang Folge mit den beiden :D
    Und Highlight war ja die Wiedergeburt von Irene bei Rositas Toygunsuche :eek:

    Bei dem Reh hat man ja richtig gesehen, dass es reingeschnitten war :oops:
     
  16. Fickkaninchen. Rich muß 'n Druck haben wie ein Feuerwehrschlauch.

    Als Michonne so gequält auf der Rückfahrt im Auto saß, meinte meine Frau nur so "I bet her Vagina is sore"... :rolleyes: :rofl:
     
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  17. :rofl:
    Ach die Folge war der Druckausgleich zur vorherigen Episode mit Eugene. =)
     
  18. Also das Finale war im Gegensatz zum letzten ja fast langweilig :D

    Jetzt wird es die gesamte achte Staffel um den Krieg zwischen Sanctuary und dem Rest gehen.

    Highlight war für mich Eugenes Auftritt und Ricks Entscheidung ihn betreffend.
     
  19. Hab nach der zweiten Folge der aktuellen Staffel aufgehört. Für mich ist die Luft raus und es gibt andere Serien, die mich aktuell mehr reizen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen