Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gravel: Neues Off-Road-Rennspiel aus dem Hause Milestone

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 2. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gravel
    Racing 2017-02-27 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Milestone kündigte heute ein neues Spiel an, das der vierrädrigen Off-Road-Welt gewidmet ist: GRAVEL

    Das Spiel wird im Sommer auf PS4 Pro, PS4, Xbox One und STEAM verfügbar sein.


    KONZEPT:
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Milestone ala Kleinvieh macht auch Umsatz! Ich bin erstaunt wie sich ein Softwarehaus wie Milestone so lang über Wasser halten kann. Zwar haben sie bei einigen Spielen Lizenzen aber deren Qualität findet wohl keine große Käuferschaft!

    Hut ab Milestone!
     
    Lunte gefällt das.
  4. Die arbeiten halt nach dem ökonomischen Maximalprinzip. Die werden schon durch die Lizenzen ihre 150 Mitarbeiter satt bekommen. Ist ja nicht EA, Activision oder Ubi, die teilweise mehr als 10.000 Familien ernähren müssen.

    Der Trailer hat mir aber schon irgendwie gefallen. Das einzige Spiel von Milestone, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war SV8NC. Das war geil.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Die Stimme im Trailer ist cool, die Grafik sieht mies aus ... mal abwarten :D
     
  6. Der trailer lässt tief blicken, krasser kann sich das Ingame- nicht vom gerenderten Videomaterial unterscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen