Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Erste Infos zur Spielzeit

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Während schon erste Spieler fleißig am Streamen und berichten sind, macht zu Resident Evil 7 ein erster Screenshot die runde, der ein ersten Wert zur Spielzeit liefert. Demnach beträgt die Spielzeit um die 10 Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Ob man dabei allerdings alles gesehen hat, und wie aufwendig es bei einem höheren Schwierigkeitsgrad ist, ist darauf nicht zu erkennen.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. 10 Stunden sind Ok. Wenn man bedenkt, dass man RE4, 5 und 6 in etwa 6-8 Stunden durchgezockt hatte und für RE 1, 2 und 3 sogar nur 3 bis 4 Stunden, dann ist Teil 7 der wohl umfangreichste Teil.
     
  4. Mit Sammelgegenständen und 110 Restarts auf normal, klingt knackig auf Schwer :D
     
  5. Zehn Stunden mit allem was zu sammeln gibt, klingt ok und angenehm für das Genre.
     
  6. Mit 100 Restarts und nur 10 Stunden klingt eig. wenigo_O
    Da ich es sowieso nicht bis zum Ende schaffen werde, ist es mir eig, egal :D
     
  7. Ich fasse das Spiel auch nicht an. Mit der Villa und dem kleinen Mädchen da ist das für mich schon abgefuckt genug, fehlt eigentlich nur noch ein Clown :D
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  8. Genauso ist es.
    Für mich wäre das nicht zum aushalten :)
     
  9. Komm generell an das Genre nicht ran, mein letzten Spiel in die Richtung war glaubig Silent Hill oder sowas, schon "paar" Jahrzehnte her. =)
     
  10. Alle wollten immer mehr Horror bei Resi und jetzt packt es keiner mehr an weil es zu gruselig ist =)
    Ich werds mitm Kollegen (großer Resi Fan) auf jeden Fall mal anzocken. Aber alleine hab ich auch zu viel Angst :rot:
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen