Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Das nächste Spiel wird keine fünf Jahre Entwicklungszeit brauchen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Heute meldete sich Remedy Entertainments Kommunikationschef Thomas Puha bei Twitter zu Wort und gibt ein paar Infohappen zu den zwei in Entwicklung stehenden Titel, darunter möglicherweise auch das Spiel mit dem Code "P7", dem siebten Projekt des Studios.

    Als erstes antwortet er einem Tweet, dass man keine fünf Jahre für die nächsten Spiele benötige.



    Da viele Leute nach Open World schreien, merkt Thomas Puha an, dass es bei zwei Spielen mit 140 Mitarbeitern eher eng und limiert bleibt. Dazu bestrebe man bei den Projekten tiefere und bessere Gameplaymechanik zu entwickeln.




    Wie Quantum Break bei uns abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Test von April 2016 nachlesen.


    Quelle: Twitter
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich fand Quantum Break toll und hoffe auf eine Fortsetzung. Am liebsten als Launch-Titel auf der Scorpio.
     
  4. Da fällt mir ein, dass ichs auch noch nicht beendet hab. :affe1: Der Einstieg in die Steuerung wird wieder blöd. :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Stimmt, wenn du draußen bist, dann wird es fummelig, die ganzen Zeitmanipulationen zu koordinieren. Ich will bei Gelegenheit noch mal einen zweiten Durchgang mit anderen Entscheidungen wagen. Sollte ja dann schnell gehen, da die 1000 GS schon im Sack sind.

    Außerdem...Beth :love:
     
  6. Der einzige Grund, wieso ich zu Faul bin, weiterzuspielen :(
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen