Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wireless‐Headset - Platin‐Edition erscheint Januar 2017

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 16. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat ein neues Headset für 2017 angekündigt. Dies soll euch mit neuen Technologien tiefer in die Spielwelt bringen.

    Das durchdachte, robuste Design des Wireless‐Headsets – Platin‐Edition bietet auch über lange Gaming-Sessions hinweg anhaltenden Komfort und verfügt über virtuellen 7.1-Raumklang mit extrem hoher Positionsgenauigkeit, der von der 3D-Audiotechnologie des PlayStation-Systems unterstützt wird.
    Außerdem ist das Headset mit zwei erstklassigen 50-mm-Lautsprechertreibern, verstellbaren und versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung sowie einem eingebauten, wiederaufladbaren Akku mit erhöhter Laufzeit ausgestattet.

    headset.jpg

    Das Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist nicht nur mit allen PS4-Systemen kompatibel, sondern kann über das mitgelieferte 3,5-mm-Audio-Kabel auch mit Mobilgeräten und PlayStation VR genutzt werden. Es ist also die perfekte Ergänzung zu den 3D-Audiofunktionen des PS VR-Headsets.

    Beim Launch wird Uncharted 4: A Thief’s End den 3D-Audiomodus über ein Patch unterstützen. Einige Spiele, die demnächst erscheinen, warten ebenfalls mit 3D-Audio-Unterstützung auf, darunter MLB The Show 17, Uncharted: Lost Legacy, und Days Gone.

    Im folgendem Video könnt ihr sehen, wie das Team von Naughty Dog begeistert über den 3D-Audiomodus berichtet.


    Das Premium-Gaming Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist ab 16. Januar 2017 erhältlich und kann hier demnächst vorbestellt werden.


    Quelle: psblog
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 16. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Sieht hübsch aus das Gerät. :)
    Funktioniert es an der Xbox :affe1:
     
  4. also über Klinke ja aber USB-Dongle ka :S
    Hab es mit meinem alten Pulse-Headset noch nicht probiert.
     
  5. Was soll es denn kosten?
     
  6. Ca. 160 Euro.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Ähm, ok... Ich kann auch ganz gut ohne leben :D
     
    soundstar, spicyorange und Bull gefällt das.
  8. Auch wenn ich eine PS4 hätte würde ich es mir nicht kaufen, da ich mit meiner Anlage mehr als zufrieden bin und mir zur Kommunikation ein günstiges 0815 In-Ohr Handy Headset ausreicht. Am liebsten spiel ich sowieso alleine und schalte alle Stumm. :love:
     
  9. 160 ist ja nicht gerade Konkurrent fähig! Gut das ich sowas nicht brauche, mein altes reicht für Chat absolut aus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wird Day One gekauft. Bin mit dem 2.0 Gold sehr zufrieden und erwarte hier noch eine Schippe mehr.

    Skreamizm
    Ähm Nein. Da liegen Welten zwischen einem Headset und Anlage. Ich dachte das früher auch immer. Hab ne gute Dolby 5.1 Anlage, aber seitdem ich Das Sony wireless 2.0 habe, zock ich nur noch mit headset. Ortung der gegner und alles andere kommt viel intensiver rüber. Am Anfang muss man sich heftig daran gewöhnen, danach will man nicht mehr ohne. Jeder der was anderes sagt, hat noch nicht mit einem headset gespielt.
     
  11. Das Teil wäre nur dann interessant, wenn ich es auch mit der Xbox nutzen kann und auch die Audiospur grabben kann. :S
     
    Lunte gefällt das.
  12. Kannst es am PC nutzen und an der One mit Kabel.

    Grabben verhindert die PS4 genau wie das 2.0 Gold aktuell. Da die Sony Software nur aufs Headset ausgibt und nicht mehr HDMI. Das hat die One besser gelöst mit doppelter Ausgabe. Verstehe Sony da auch nicht
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. :S Da fällt mir wieder auf, dass ich nur kein Klinkeanschluss am Controller hab und den Adapter brauch. :wacko:
     
  14. Hab noch nen neuen hier liegen. Willste haben ^^ Ich hab die neuen Controller :)
     
  15. Meinen könntest du auch haben =)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  16. Hab schon zwei :affe1:
    Mal n Kumpl fragen, ob er meinen zweiten für seinen PC haben will :S
     

Diese Seite empfehlen