Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Hardcore-Server, Optimierungen und eine neue Karte

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    DICE hat gestern weitere Informationen zu Battlefield 1 veröffentlicht. Auf welche zukünftigen Updates, Verbesserungen und Events wir uns freuen dürfen, haben wir kurz für euch zusammengefasst.

    Hardcore Server gehen in Kürze online
    Nicht nur Casual Gamer sondern auch Elite-Spieler können sich auf die Hardcore Server in Battlefield 1 freuen. Weitere Informationen sollen zeitnah folgen.

    Suez-Karte wird optimiert
    DICE hört auf das Feedback der Community und passt das Layout der Suez-Karte im Eroberungsmodus an. Zudem wird die Kartengröße optimiert. Dies soll ausgewogenere Kämpfe gewährleisten. Die Karte enthält jetzt nicht mehr drei, sondern fünf Karten. Zudem wurden die Eroberungszonen der Flaggen A und C verkleinert. Eine weitere Änderung werdet ihr am Spawn-Punkt feststellen. Dort können beide Seiten nun auf ein Panzer-Fahrzeug zurück greifen um schneller ins Geschehen zurück zu kehren.

    Battlefest am 16. November
    Am 16. November 2016 startet das erste Battlefield 1 Event. Das Battlefest läuft eine Woche und lockt mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einer einzigartigen Battlepack-Version, Community-Missionen und vielem mehr.

    Nebel des Krieges: Das erste eigene Spiel
    Beim Battlefest wird Nebel des Krieges als erstes offizielles Spiel sein Debüt feiern. Dabei handelt es sich um ein Team-Deathmatch-Erlebnis, wo wir mit schlechten Sichtverhältnissen zurechtkommen müssen und dabei auf Mini-Map und Namensschilder verzichten müssen. Zugriff erlangt ihr über das Multiplayer-Menü in Battlefield 1.

    Battlefield 1 Updates im November
    In diesem Monat soll noch ein umfassendes Update zu Battlefield 1 erscheinen. Dabei fügen die Entwickler zum einen ein "Miete einen Server"-Programm hinzu, sowie werden einige Optimierungen an der Spielersuche und der Server-Balance vorgenommen.

    Giant's Shadow
    Giant's Shadow ist eine neue Karte für Battlefield 1, welche im Dezember als kostenloses Update erscheint. Zu der Karte heißt es:
    Quelle: Battlefield.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Und los gehts.
    Die sollen die Finger von Suez lassen. Die sollen den Zug entfernen und Sniper kastrieren, der Rest ist eine Frage des Teamplays, ganz einfach.

    Versteh ich nicht :S


    Auf die neue Karte bin ich gespannt.
     
    BiGBuRn83 und spicyorange gefällt das.
  4. Hardcore ist nichts für dich :brav:
     
  5. Ist nur was fuer Leute die gern von hinten kommen, in den Ecken liegen und sich jeglichem Gefecht entziehen moechten.
    Mit einem fairen Wettbewerb hat Hardcore nichts zutun :)
     
  6. Suez ist gut so. Wie aber @Lunte schon gesagt. Weg mit dem scheiss Zug.
     
  7. Ich spiele egal bei welchem Spiel kein Hardcore. Egal ob CoD oder BF. Das ist der Camper Spielmodus für Leute ohne Eier.
     
  8. So ist es, die Spiele sind auch einfach nicht dafuer gemacht.
    Der Hardcoremodus verhindert einfach jegliche Reaktion auf Gegenspieler, man ist einfach sofort tot.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Versteh ich nicht :wacko:
     
  10. Ich denke er meint Punkte
     
  11. So pauschal kann man das nicht sagen.

    Ich spiele COD ausschließlich im Hardcore Modus, weil es mMn die einzig erträgliche Weise ist, bei der COD noch Spaß macht. Eine höhere Camper-Dichte hab ich dort nicht ausmachen können, das ist Humbug.
    Besser finde ich aber, dass es nicht ständig ein Radar gibt, da das meiner Meinung wenig mit Skill zu tun hat. Außerdem halten die Gegner im normalen Modus übertrieben viel aus. Die Zweikämpfe fühlen sich im Hardcore Modus einfach besser an.
     
  12. ja, dem kann ich genau so zustimmen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Das kann man gar nicht oft genug Teilen.

    Wäre daher meiner meinung nach sogar eine Nuvs wert ;)

     
    Markus S. gefällt das.
  14. Ich spiele eigentlich nur Hardcore. Wenn ich ne Karte habe zwinge ich mich selber immer darauf zuschauen um zu gucken wo Gegner sind. Das nervt mich extrem. Und was das Camping angeht was ihr sagt im Hardcore Modus, das gibt es genau so viele wie im Normalen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Hardcore Server
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.679

Diese Seite empfehlen