Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Konsole nicht als zweiter Bildschirm nutzbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 22. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was aufgrund der Docking-Station bereits klar erschien, wurde nun nochmal bestätigt. Die Nintendo Switch wird selbst nicht als zweiter Bildschirm nutzbar sein, wie dies bspw. bei der WiiU der Fall war.

    Nichtsdestotrotz dürfen wir uns wohl auf einige Portierung bekannter Spiele der WiiU-Ära freuen. Das nicht vorhandene Feature des zweiten Bildschirms schließt einige Titel jedoch kategorisch aus (bspw. Mario Party 10, ...).

    Im Ankündigungstrailer wurde uns bereits Splatoon und Mario Kart gezeigt, wobei dies nicht zwingend eine Portierung bestätigen muss.

    Quelle: mynintendonews.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (11)
  3. Ok ciao das ist doch doof wenn das nicht noch zusätzlich auf dem Display anzuzeigen geht :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Weil? Also ich spiele immer mit dem Pro Controller und lass das Wii U Gamepad leer laufen, weil ich es nicht ausschalten kann. =)
     
  5. #4 Masklin, 23. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2016
    kann ich nich einfach selber ein 2. monitor dazustellen? hab noch nen alten pc led hier :wacko:

    Die sollen nicht portieren, sondern neues entwickeln :hilde:
     

  6.  
    Lunte gefällt das.
  7. ich geh aber gern auf den Porzellanthron und spiel weiter =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hotline Miami + PS Vita = seeeehr lange Sitzung =)
     
  9. So widerlich und fuer mich bis heute nicht nachvollziehbar.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Was ist nicht nachvollziehbar?
     
  11. Dafür ist es doch wie gemacht. Klick Klack hast das Teil in der Hand und gehst los. :)
     
  12. Eure reudigen Sitzungen auf dem lokus, wenn man doch bequem auf der Couch sitzen koennte wo es nicht nach Bestuhlung riecht. :S
     
  13. Ist genial, musst du mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen