Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Das ist die Nintendo SWITCH

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Skyrim in 240p und 8 Bit geht auch mit Gameboy
     
  2. Das ist ja das Problem. Es sah dort Gut aus =)
     
  3. Du siehst ja nicht wie lange er spielt :D
     
  4. Vielleicht war der nicht am fliegen, sondern das Teil wird über die Triebwerke geladen :)
     
  5. Das Konzept an sich gefällt mir gut, dass scheint Nintendo sehr gut durchdacht zu haben. Die Konsole steigt und fällt aber mit der Akkuleistung und der Wertigkeit und Quallität der einzelnen Teile. Solche Steckmechanismen müssen wirklich gute Qualität haben, dass sie die ständigen Belastungen und das zigfache umstecken gut aushalten.

    Für mich ist die Konsole aber nichts. Ich zocke nur zu hause und ich zocke auch schon genug, da muss ich dass nicht noch auf andere Lebensbereiche ausdehnen. Wenn ich unterwegs bin, lese ich lieber ein gutes Buch.
     
  6. Das kann das Teil bestimmt auch
     
  7. Ein echtes Buch auf Papier gedruckt. Darauf bestehe ich!:finger:
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Ist so ne Art Dockingstation wie beim Notebook, ich denke nicht das da noch groß technik drin steckt, höchstens um die Spiele auf 1080p für den LED zu bringen und natürlich zum laden.

    Also wenn das Ding die 3DS Spiele schluckt, wo ich nichts gegen hätte, dann ist Schluss mit der WiiU, da die CDs nicht gelesen werden können. Also rasch die WiiU verkaufen :love:
     
  9. Mir gefällt die Konsole auf Anhieb.
    Das Design ist Außergewöhnlich erwachsen für Nintendo.
    Die verschiedenen Möglichkeiten die Konsole zu nutzen sind toll aber ich werde sie traditionell als Heimkonsole nutzen oder höchsten als 3DS Ersatz auf der Couch.
    Eine 3DS Kompatibelität wäre das Sahnehäubchen.
    Die Leistung spielt eine kleinere Rolle für mich.
    Wichtig waren erstmal die Spiele und da gab es ja schon was, was mir gefällt.
    -ein neues Mario
    -Mario Kart
    -Splatoon
    -Zelda
    Das reicht mir für den Start. Day One kauf!!!
     
  10. Bei Mario wird ja schon gemunkelt, dass es ein Mario 64 Remake sein wird.

    Mit Splatoon zum Start wäre das natürlich etwas aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man die Wii U und all dem Zubehör regelrecht entsorgen kann. Wenn das Teil dann auch 3DS Spiele anspielen soll, wäre das schon doof. Ich glaub irgendwie nicht ganz, dass da 3DS Titel laufen sollen, zumal das darstellen der zwei Displays eher schwieriger ist und nicht schön aussehen wird.
    Bin dennoch gespannt wieviel der Spaß kosten soll. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Die Wii U und die Switch werden sich wohl hardwaretechnisch sehr stark voneinander unterscheiden, wodurch Abwärtskomp. so gut wie ausgeschlossen ist.
     
  12. #32 s4scha, 20. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2016
    Quelle?
    Splatoon und Mario Kart wurden direkt schon gezeigt, Zelda erscheint für Wii U und Switch zeitgleich. Also wo sollte das Problem sein?
    Disc reinschieben geht natürlich nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass die digitalen Spiele alle laufen werden.
     
  13. #33 Mr_Aufziehvogel, 21. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2016
    Skyrim wurde auch gezeigt und dann vermeldet Bethesda wenig später, dass sie zur Zeit gar keine Pläne für eine Switch-Version für Skyrim haben. Die Skyrim-Gameplays wurden halt von Nintendo genommen, weils schön aussieht.

    Aber daran, dass Nintendo seine großen Eigenproduktionen wie Mario Kart 8 oder Splatoon wiederveröffentlich halt ich für sehr wahrscheinlich. Aber dann sicher nicht im Sinne eines Abwärtskomp. Wii U Spiels, sondern wohl eher als Switch-Remaster und dann nochmal Geld verlangen.
     
  14. Blödsinn. Bitte richtig lesen anstatt sowas immer gleich als Fakten ins Netz zu schießen. Nachher glaubt das noch jemand.

    Source: Nintendo Switch officially revealed
     
  15. Einfach nur nääää nicht meins sowas :affe1:
    Da bleib ich bei Sony und MS


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. soundstar gefällt das.
  17. SebsterOne und Unbekannt gefällt das.
  18. Ich glaub das war der Kopfhörer :whistling:
     
  19. Der kabellose den er auf den Kopf hat oder irgendeiner? :) Sieht für mich auf jeden Fall auch nach Klinke aus, ist aber komisch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen