Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Neue Bundles angekündigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 9. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem Sony diese Woche 2 neue Varianten der PlayStation 4 angekündigt hat, gibt es heute neue PlayStation 4 Bundles. Wir haben die neuen Bundles kurz für Euch zusammen gefasst.

    [​IMG]
    • PS4-System (1 TB) mit Watch_Dogs 2 auf Blu-ray Disc und Watch_Dogs auf Blu-ray Disc.
    • Alle PS4-Spieler können auf 20 Tage früher auf herunterladbare Inhalte für Watch_Dogs 2 zugreifen.
    • Verkaufsstart: 15. November 2016.

    [​IMG]
    • PS4-System (1 TB) mit einem Gutscheincode zum Herunterladen von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered via PlayStation Store.
    • Sichere dir dieses Bundle 30 Tage vor Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare und du kannst – exklusiv auf PS4 – die Einzelspielerkampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered sofort herunterladen und spielen.
    • Verkaufsstart: 5. Oktober 2016.
    Wäre da etwas für Euch dabei, wo Ihr zuschlagen würdet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich haette so gern MW1 :) Schoen waere wenn es einzelne Codes waeren und diese aus der Box zeitnah bei Ebay auftauchen :)
     
  4. Wen dem so wäre, dann wäre es sicherlich genau anders herum. Alle Welt spielt MW1 und die Codes für das Infinite Dings landen inflationär bei eBay =)
     
  5. Keine Pro Bundles?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich denke, sie werden die Pro erstmal Standalone vermarkten wollen. Man wird vermutlich die Akzeptanz zunächst testen wollen, ob die Pro so wie sie ist, an den Mann und die Frau gebracht werden kann.
     
  7. Hä, man kann es ohne CoD Infinity Warfare spielen?
    Das riecht doch schon nach Stand Alone.
     
  8. Sicherlich nur der SP. Ich schätze mal, das man den MP von MW1 nur aus dem MP-Menü von Infinite Dingens heraus starten kann. Die sind schließlich auch nicht blöd bei Activision.
     
  9. Nö, nix für mich dabei. Ich weiß ja nicht wie Watch_Dogs so war, aber das Angebot ist bestimmt interessant.
     
  10. Bei Watch_Dogs scheiden sich die Geister, die einen fanden es gut, die anderen als riesengroßen Mist. Mir persönlich hat es gut gefallen.
     
  11. Wo soll das den preislich liegen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen