Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 Pro offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. @Andy (Raptor__MUC) weißt du zufällig ob die Pro einen optischen Ausgang für meine Anlage hat? Ich finde da nichts drüber
     
  2. Ja, Toslink ist vorhanden :thumb:

    [​IMG]
     
    Markus S. gefällt das.
  3. Was soll er sonst meinen? :eek:
     
  4. Ohne 4k Blu Ray Laufwerk fällt die Pro für mich wohl ins Wasser. Absolutes KO Kriterium für mich.
    Wieso baut Sony das nicht ein?
     
  5. Streaming ist die Zukunft =)
    Gestreamte 1080p Inhalte sind qualitativ Lichtjahre von dem 1080p Bild einer guten BluRay entfernt. Bei 4k Medien wird das nicht anders aussehen.
     
    SimonStig und CeeJay gefällt das.
  6. Nicht nur das Bild. Auch der Sound :eek:
    Oh man der einzige Pluspunkt für die Pro wäre für mich: bessere VR-Qualität und Grafikupdates.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen