Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One-4-U in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Markus S., 4. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Ich benutze auch schwarz. Das sieht nicht so überladen aus.
    Mit der Zeit werd ich mich dran gewöhnen.
     
  2. Sag mal basti kann man die Up & Down Tasten dauerhaft einblenden? Ich habe diese gern genutzt. Und gibt es den Forumsbereich vll wieder in Listenansicht? Das koennte dem "ueberladen"-Faktor einwenig entgegen wirken.
     
  3. Du kannst auch die Einzelnen Themen "ausblenden" unter One 4 U da hab ich mir die für mich im Fokus irrelevanten Positionen versteckt.
     
  4. Ich moechte nichts ausblenden ich will O4U im vollen Umfang :)
    Spaß bei Seite, das mag eine gute Sache sein, allerdings glaube ich nicht dass das allen bewusst ist. Ich finde das ein oder andere muesste noch zugunsten der Usability geaendert werden :)
     
    Simon Helberg und Markus S. gefällt das.
  5. Sobald du minimal scrollst, sind sie da und überdecken somit nichts dauerhaft als wenn sie permanent da wären.
     
  6. Ich weiß, ich denke das ist aber bei dem ganzen das geringste Problem.
    Die Abstaende hauen nicht hin und man muss staendig scrollen um zum Ziel zugelangen. Sei es beim Kopf der News oder am Ende. Vielleicht kannst du da noch mal was machen.
    Das gilt auch fuer den Chat frueher war alles auf einer seite jetzt muss ich ein stueck scrollen um den gesamten Chat zu sehen.
     
  7. Der Wechsel ist sehr hübsch geworden, mega Job @Sebastian W.
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Und du warst noch mal gleich wer?

    =)
     
    Masklin gefällt das.
  9. Moechte ich mir den Anhang von CJott angucken, geht das Popup in wenigen Sekunden wieder zu.

    News gesehen, die ihr hier vermisst?

    Und noch mal zu den Up&Down Tasten, wenn ich einmal scrolle dann kann ich auch gleich komplett scrollen. Fuer mich werden die so funktionslars. :)
     
  10. Das mit der Lightbox ist mau. Ich weiß nicht ob ich das irgendwas machen kann wegen dem minimiertem Skript vom System :S Da überschneidet sich etwas
     
  11. Eigentlich recht schnicke das Design, muss mich nur noch dran gewöhnen :)

    Könnt ihr den Button zum ganz runter scrollen nicht wegnehmen? Der is irgendwie total sinnfrei und außerdem hätte man dann mehr sichtbare Fläche.
     
  12. Die beiden Button verschwinden nach kurzer Zeit :)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  13. Nachdem ich einen Beitrag kommentiert habe fehlt der Reiter "neue beitraege". (Mobil)

    Screenshot_20160908-064313.png
     
  14. Hat eigentlich seit der Design-Umstellung schon jemand @djizzingo gesehen? Noch im Urlaub, oder klickt er sich noch durch, um sich zurecht zu finden? :D
     
    djizzingo gefällt das.
  15. Erscheint immer mal wieder wie eine Fata Morgana und wenn man ihn anspricht ist er ruckzuck weg =)
    Aber ich denke das liegt nicht am Design sondern am Urlaub und die Barsche die er in rauen Mengen verhaftet :)
     
    djizzingo gefällt das.
  16. Und dem Gin, den er dabei kübelt :D
     
    Lunte gefällt das.
  17. Hat mich anfangs ein bisschen überfordert, aber jetzt geht es :D

    Mal Montag am Rechner gucken :)

    Gin + Grøn Tuborg :love:
     
    Bull gefällt das.
  18. Wie würde sich denn eine weiße Xbox One S unter der PS4 Pro im Banner machen? Hat wer Lust das zu testen @bAstimc?
    [​IMG]
     
  19. Davon hätte man leider nur mobil was :(
     
  20. Generell austauschen. Die Pro ist schon viel zu lang da drin :D
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen