Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Erste Titel für Project Scorpio und PS4 Neo wohl nur wie HD Portierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 2. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kommende Woche ist wohl mit der Präsentation der PlayStation 4 Neo zu rechnen und mit einem wahrscheinlichen Release noch in diesem Jahr würde die erste von zwei leistungsstärkeren Konsolen auf den Markt kommen.

    Einige erhoffen sich durch die neue Hardware einen sichtbaren Grafik- und Performance-Sprung. Geht es nach den Entwicklern von Ride 2 werden die ersten Titel jedoch wie HD-Portierungen wirken und keinen vollwertigen Qualitätsanstieg bedeuten.
    Was denkt ihr? Werden wir mit der PlayStation 4 Neo und Xbox Scorpio einen Grafiksprung erleben?

    Quelle: gamingbolt.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 2. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Nein, das denke ich nicht. Wir werden auch keine Wunderwerke bekommen sondern nur das Selbe wie jetzt für eine neuere Konsole für den selben Preis.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich denke es wird auf Full HD mit 60 fps und ein paar grafische Verbesserungen hinauslaufen. Wird dann vermutlich eher wie die PC Version aussehen.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Hab da nix anderes erwartet.
     
  6. Eher wie die PC-Version wäre ja schon ein enormer Schritt nach vorne :D
     
    soundstar gefällt das.
  7. Und genau deswegen hole ich mir die Neo.

    Endlich fluffige 60 Frames bei jedem Spiel mit Ultra Settings beiden Grafikdetails und lupenreines AntiAliasing (Kantenglättung). :love:

    Mehr will und verlange ich gar nicht.

    Mal sehen, evtl. ist ja Sony trotzdem noch für ein Überraschung gut, und die hauen in 10 Tagen noch was raus, was wir alle noch nicht gesehen haben.

    Aber mal ehrlich, wieviel besser als ein Battlefront am PC (dann so halt auch auf der Neo) kann denn ein Spiel noch aussehen?
    Besser als eingescante reale Objekte geht's doch eigentlich nicht mehr.

    Ich glaube zukünfitg wird die Aufgabe sein, diese Qualität auch auch für VR zu erreichen.
     
  8. Ich brauche auch kein 4K Gaming. Ich möchte 1080p bei gelockten 60 Frames mit gigantischen anisotrophischen Filter bei einem wahnsinnigen LoD. Das wäre mir die Scorpio wert. Wenn die 1080p Gemeinde, die mit ziemlicher Sicherheit über 90% der Spielerschaft ausmachen wird, derart berücksichtigt wird, dann wird die Scorpio nächstes Jahr mein Wohnzimmer schmücken.
     
  9. Dein Auto correct wieder. Du meintest sicher "Neo"
     
  10. Nein. Keine Neo. Es sei denn, ich habe das Geld übrig :)
     
  11. Kommt mir vor als hätte ich den Satz von vielen Gamern damals 2014 vor Release der neuen Generation gehört :)
    Wenn ich jetzt zurückblicke ist daraus nichts geworden :)
     
  12. Das war aber 2013 ;)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Wiki sagt auch 2013 :D
    Mensch, wie die Zeit vergeht.
    Aber Recht ich habe :finger:
     
  14. Ist ja nicht so, dass es auch viele Games geliefert haben, aber alles zusammen (1080/60/AA) war doch eine Seltenheit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen