Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Offene Beta ohne PlayStation Plus spielbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 30. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich habe die Beta gespielt und ich muss sagen WTF. Liegt es an der karte oder einfach an mir. Ich finde es gegen BF4 einfach nur schlecht. Ich werde auch aus kilometer entfernung weggeschossen. Absolutes gecampe. Ich hoffe auf bessere karten. Sandsturm ist ja gut gemacht aber einfach vielzuviel. Ich werde die beta nicht mehr spielen da ich sonst das spiel nicht kaufen werde. Der Hype ist wieder enorm gewesen für das Spiel.
     
  2. Aufgrund deiner Reaktion und dem zitieren eines aus dem Kontextgerissenen Abschnittes lässt sich auf deine Vorlieben sexuellerweise schließen :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. Hahahahahahahaha 1:0 für dich :)
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Hallo?
    Meinungen? :wacko:

    Der Aufziehvogel zockt es momentan oft :S
    Bin mittlerweile LVL 27...
     
  5. Du auch...
    Wo liegt das Levellimit? :S
     
  6. Keine Ahnung !!!
     
  7. Ich bin echt begeistert von Battlefield 1. Ja die Map ist weitläufig und das veranlast Viele zu Snipern, aber das stört mich nicht, genau für weitläufige Maps steht Battlefield auch. Mir gefällt erstmal, dass das Gameplay nun etwas teambasierter ist und sich die einzelnen Klassen wieder mehr voneinander unterscheiden. Dass nicht mehr jeder C4 hat, ändert das Spielverhalten schonmal deutlich.

    Die Panzer fühlen sich gut an, sind aber auch nicht zu stark, da sie doch eine langsame Fahrgeschwindigkeit besitzen und die Sicht der Kanonenplätze sehr eingeschränkt ist.

    Ebenfalls erfrischend, als alter BF-Veteran, ist dass noobhafte Lock-on Waffen wie Igla und Smart-Munition bedingt durchs Setting rausfallen. Kleine Änderungen, wie dass die Laufrichtung nun die Schussflugbahn beeinflussen, oder dass die Tickets in Eroberung nur noch durch Flaggenpunkte geholt werden können oder dass die Dynamit-Ladungen einzeln gezündet werden müssen, sind zuerst ungewohnt, berreichern aber das Gameplay. Die Heldenklassen sind weniger mächtig, als in Star Wars BF, was mich beruhigt.

    Die Grafik ist auch auf der PS4 sehr hübsch und detailliert und legt im Verhältnis zu BF4 eine gute Schippe drauf. Besonders die Bodentexturen und Rauch sind fabelhaft gelungen. Die Zerstörungseffekte sind detaillierter und umfassender. Überracht hat mich, dass es auf der PS4 nur minimales bis gar kein Kantenflimmern gibt.

    Nicht so gefallen hat mir, dass das Pferd doch arg viel aushält. Entweder du triffst den Reiter direkt, oder du bist Kebap, das Pferd zu beschiessen, sollte größeren Einfluss haben.
    Kopftreffer sind mit vielen Waffen auf mittlere Distanzen nicht sofort tötlich. Das fühlt sich einfach falsch an. Die Panzergranaten des Assault und die Dynamit-Ladungen haben einfach zu wenig Schaden gegen die Panzer. Oft ist man tot, bevor man den Panzer auch nur ansatzweise Kaputt bekommt.

    Für mich ist es bis jetzt ein Pflichttitel und wird für mich persönlich mein Highlight unter den Online-Games in diesem Jahr.
     
  8. Einige Waffen sind, meiner Meinung nach, etwas zu stark:

    - Pferd/Schwert...kurz von A, über B, nach C reiten...locker 5 Kills!
    - Pistolen (egal welche) machen komischerweise enorm viel Schaden
    - Der Mini-Panzer, den man nur alleine fahren kann und auch ein 360° Geschütz hat, ist zwar langsam, aber auch sehr sehr stark. Wenn man sich nicht allzu doof anstellt, sind damit locker 20-30 und mehr Kills möglich.
    - Das Fahrzeug mit der montierten Haubitze
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Das ist ein riesen Vorteil! Ich war in BF4 seeehr oft im Heli unterwegs und von allen Seiten dieses Anvisier-Gedudel hat mich irgendwann komplett vom Luftkampf getrennt.
     
  10. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht sorgt das auf den Public Servern für ein bisschen mehr Action an den Flaggenpunkten.

    Hab bisher nur ne halbe Stunde gezockt und fand es bisher irgenwie vom Feeling her ne Mischung aus Battlefront und Battlefield 4 :D
    Werde heute mal ausgiebig antesten und schauen ob es mir taugt.

    Findet ihr den Look eigentlich auch ein bisschen Farbarm?
     
  11. Ich hab den Zug vergessen!!!

    Der ist echt etwas zu gut gepanzert und hat 5? 6? 7? Geschütze!

    Das zurückliegende Team bekommt den ja irgendwann - bloß wann genau? Weiß das einer?

    Bei BF4 war es ja z.B. so, dass die 800 Tickets runtergezählt werden.

    Jetzt geht die Punktzahl ja bei 0 los und wird dementsprachend addiert. Kills bringen nur keinen Punkt mehr! Wer Punkte sammeln will, muss Flaggen erobern. Zumindest beim Eroberungsmodus! Bei anderen Modi könnten die Kills durchaus wieder eine Rolle spielen. Weiß noch keiner...
     
  12. #32 Mr_Aufziehvogel, 1. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2016
    Wann genau, das weiß bisher keiner. Fakt ist aber, dass er dann spawnt, wenn ein Team deutlich weniger Tickets hat. Der Unterschied an Tickets muss da schon groß sein. Pi mal Daumen kann man sagen, dass der Zug spawnt, wenn das Team nur etwa halb so viele Tickets besitzt wie das andere Team.

     
  13. Habe jetzt extra nochmal kurz Battlefront angeschmissen, da ist das ja auch so, dass beim Komplettanschlag des Sticks, die Drehung beschleunigt wird.

    Da stört es mich aber überhaupt nicht, da das Bild sich butterweich dreht, denn da gibt es keinen Motion Blur.

    Gleich mal bei BF1 auf 0% gestellt, und siehe da, nix ruckelt mehr :thumb:

    Unterschied wie Tag und Nacht :rolleyes:

    Sollte eigentlich auch mit Motion Blur nicht Ruckeln, aber scheint wohl verbuggt zu sein. Also:

    @all: Motion Blur in den Grafik (Video) Settings unbedingt auf 0 % stellen!

    PS: Eben mal eine Runde Rush als Angreifer gewonnen, und 4 Funkstationen zerstört :)
     
  14. Ist das denen ihr ernst den Punkt "B" auf der Karte als Punkt "Butter" zu benennen? Ich dacht ich hör nicht richtig :S
     
  15. Die Bezeichnungen Alpha, Bravo, Charlie, Delta.... stammen alle aus dem Nato-Alphabet. Aber das gab es damals noch gar nicht. Einfach weil es die Nato selbst noch gar nicht gab.

    Im ersten Weltkrieg war das britische Militär Alphabet am gebräuchlisten, dass eben lautet: Apples, Butter, Charlie, Dove, Edward, Freddy, George, Harry, Ink, Johnny, King, London, Monkey, Nuts, Orange, Pudding, Queenie, Robert, Sugar, Tommy, Uncle, Vinegar, Willie, Xerxes, Yellow, Zebra.
     
    Andy (Raptor__MUC), Unbekannt und CeeJay gefällt das.
  16. Gefällt mir aber das sie zumindest dahingehend wert auf "Realität" legen. Wäre da als Entwickler nie auf die Idee gekommen xD
     
  17. Ständig "Butter" zu hören nervt aber schon etwas, wobei ich immer an South Park denken muss. ^^

    Und was sie auf jeden Fall ändern müssen ist das aufleuchten des Zielfernrohrs, sobald ein Scharfschütze in die eigene Richtung schaut. Wozu bin ich ein Scharfschütze, wenn mich jeder Depp sehen kann?
    Es ist nur noch "Oh guck mal, da leuchts..Da baller ich einfach mal blinklinks hin" und der, der zuerst ballert hat gewonnen, nix mehr mit fairem Kampf.
    Wenn ich an die gute alte BFBC 2 Zeit denke, Ewigkeiten am selben Punkt gecampt und alles weggesniped. :)

    Ansonsten ist es ganz ok, finds aber nicht so den börner bisher. :wacko:
     
  18. Ihr könnt die Ansagen der "announcer" der Flaggen auch komplett ausschalten.

    Habe ich auch als erstes gemacht...
     
  19. Zug? Es gibt nen gottverdammten Zug?

    Kindheitsträume werden wahr!
     
  20. But it's on Rails ;)

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Offene Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.672

Diese Seite empfehlen