Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FUN-EVENT: 1 Auto 1 Strecke 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von LeKonsolero, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. okay dann versuchen wir es nächste Woche Mittwoch noch einmal
     
  2. Wer fährt denn nun alles mit ?
     
  3. Bis jetzt sieht's bei mir gut aus...
     
  4. Ich muss noch das Spiel installieren + Patch :affe1:
     
  5. :hilde:
     
  6. Also bis morgen sollte das ja machbar sein...
     
  7. Bei mir ist so 50/50. Mal schauen wies wetter ist.. war auch schon länger nicht mehr fussballspielen ;)
     
  8. Also ich repariere grade noch die Pedale. Unter Umständen fahr ich controller
     
  9. Geil... erst brechen die federn im Gaspedal und jetzt geht die bremse nimmer. habe schon nen anderes Poti eingebaut geht immer noch nicht...
     
  10. Wer wann was woo? Fahrt ihr heute? Habe gerade meinen Sitz umgebaut für das neue Lenkrad und das möchte natürlich gleich eingeweiht werden!
     
  11. Hallo, keiner da?!?
     
  12. Voll verpeilt ;(
     
  13. Ja super. Also ich war da. Ich habe auch keine Lust mir da ständig was frei zu halten und dann doch wieder keinen da zu haben.
    Also meinetwegen können wir das Thread schließen
     
  14. .. den Thread :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen