Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Teaser Resident Evil 7 The Beginning Hour

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 16. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen
    Seit 2 Tagen treibt ein neue haarsträubende Demo ihr Unwesen im Playstation Store!
    Resident Evil 7: The beginning Hour vermittelt uns einen ersten Eindruck darauf was uns aus dem Hause Capcom nach der E3 noch erwarten wird.
    Wir haben die Demo für euch angespielt ....zumindest soweit ich das verkraftet habe :D
    Ich wünsche euch viel Vergnügen !

    eure Jennadejuxe
    Fragen? Lob? Kritik? Wünsche? Ab in den Thread damit!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 16. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. Kommentare (21)
  3. Das gucke ich nicht! :affe1::affe2:
     
  4. Man spürt förmlich dass Du nicht spielen wolltest! :affe1:
     
  5. Ja :D ich hoffe es gefällt trotzdem :D
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Nu-klear :thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Ohne Facecam? Das wäre bestimmt ein Bild für die Götter gewesen. :D
    Habe die Demo im hellen durchgespielt und das war schon unangenehm. Ich gucke aber das Video gleich im Dunkeln. :eek:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Ich hab jetzt bis zur Videoszene gespielt... Im dunklen Raum und mit Headset.....hat mir dann für heute gereicht!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Ist nicht mehr weit. :)
     
  10. Total die abgeranzte Bude :rofl:
    Schöner Einblick Jenny! Vielleicht komm ich morgen mal dazu :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. Wäre sicher lustig, wenn Jenna die Vollversion zockt und in ein Lets Play packt - mit einem VR Headset :D

    Ich hab die Demo auch mal gespielt. Ich bin auch nen Angsthase. Ich weiß zwar, welches Potenzial in solchen Horrorgames steckt und dass sie eine unheimlich gute Atmosphäre schaffen können, aber mir wird das ganz schnell zu viel. Da guck ich lieber das Lets Play. :eek:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Das Ende. :D "Toll, das ist die Nachricht des Tages! Made my day!" :rofl:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  13. Ich glaube wenn ich das schaffen würde könntest du mich mit posttraumatischen Belastungsstörungen einweisen lassen :S
    Das wäre natürlich der Kracher :D aber leider fehlt mir immernoch die Technik :/
    War es denn von da aus noch weit wo ich aufgehört habe? Ich dachte nur in der letzten Szene" wenn du dich jetzt umdrehst ist es vorbei " :D
     
  14. Nein. Dank dem Video weißt du ja jetzt wo der Geheimgang ist. 85% der Demo hast du durch.
     
  15. Achso ! Na dann hätte ich doch nochmal reinklettern können:D
     
  16. Das macht man in der Regel wenn man das Video gesehen hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Wie fandet ihr denn die Demo bzw den Teaser?
    Ich war leider ziemlich enttäuscht.
     
    Bull gefällt das.
  18. Wenn das Spiel so wird, kaufe ich es nicht. Das ist kein Resident Evil.
    Ich habe aber schon gelesen, dass der Teaser einfach nur zeigen soll, dass sie wieder Fokus auf Horror legen und nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat. Mal abwarten.
     
  19. Also die Demo selbst hat ja wenig mit klassischem Resi Gameplay zu tun. Die Atmosphäre ist schon mal 1A, es geht Capcom dabei wohl auch primär um das Back to the Roots Setting. Aber da muss natürlich mehr kommen. Rätsel, Waffen, Zombies. Das fehlt ja alles noch. Man eifert hier ganz offensichtlich P.T. nach.
     
  20. Dacht auch gleich, dass es sehr an P.T. angelehnt ist. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Ich habe bisher nur Siren Blood Curse mit einem Kumpel gezockt und war durchgeschwitzt, ich glaube nicht, dass ich es kaufen werde. :D
    Aber ein Lets Play wäre cool. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen