Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FUN-EVENT: 1 Auto 1 Strecke 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von LeKonsolero, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Alles klar dann nehm ich den AMG mal als gesetzt :D Hab den ja auch vorgeschlagen und die Meinungen passen dazu :D
    Hockenheim, Brno, Imola wurde bisher vorgeschlagen. Hat sonst noch wer nen Vorschlag ? :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Hallo ans Starterfeld :)

    Bin am 25. am Kofferpacken und schon halb im Flieger.

    Wird dann wohl eher nix...
     
  3. Sitze am 24. im Flieger, PS4 bleibt zuhause =)
     
  4. Was für Zeug? :D
     
    Lunte gefällt das.
  5. Ich weiß, dass du nie damit fährst ;) , aber wenn es das Auto hat , warum nicht damit fahren :D ;) "Reale Einstellungen" halt :rot:
     
  6. Ich fahr auf der Box auch ohne ABS auf der PS4, denke ich nicht. :S
     
  7. Am 25. bin ich leider raus. Ich muss ein bißchen kicken. :)
     
  8. Gut, bei den vielen Fahrern hat es sich wohl dann erledigt. Das macht bei so vielen Fahrzeugen auf der Strecke keinen Sinn. :D
     
    Bull gefällt das.
  9. Wenn schon der Initiator vorher die Segel streicht... Man hätte ja auch um einen Ausweichtermin diskutieren können.
     
  10. Wenn der Termin so ab 6.6 ist wäre ich dabei, aber nur wenn es wirklich Fun ist und alle bunte Mützen tragen.
     
  11. Na dann machen wir doch den 6.ten :) Mir egal.

    Sry das ich mich jetzt erst wieder melde, Freitag war Rollout und vorher viel zu tun
     
  12. Endlich mal das Mofa aus dem Keller geholt?
     
    spicyorange und oege gefällt das.
  13. Am 6. wäre ich auch dabei :)

    Und noch einen Hinweis ans Personal hier: bei mir funzt es immer noch nicht, dass ich auch nach längerer Zeit einen Hinweis für einen abonierten Thread beomme wenn da was passiert :S
    Bekomme das dann immer nur durch Zufall mit.

    Woanders funzt das echt besser :whistling:
     
  14. Für den Fred hier hab ich auch keinen Hinweis bekommen obwohl ich direkt angesprochen wurde im ersten Post.

    Und ich meine ab 6. :affe1:
     
  15. anhang1 (2).jpg

    Joa dann sagen wir mal der 6. und welche Strecken jetzt?
     
  16. Ich bin für @Bull Lieblingsstrecke Monza :) Ist zumindest eine der einfachsten und unproblematischsten, aber mir letztendlich egal. :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. Ich würde Imola bevorzugen, da man leicht verteidigen kann :D
    Am Ende ist es mir auch egal, so lange ich die Strecke schon gefahren bin. Keine Zeit zum trainieren.
     
    Andy (Raptor__MUC) und oege gefällt das.
  18. Fahren wir dann alle Standard-Setup bis auf die FFB Einstellungen ? :) Macht es glaube ich für alle einfacher ! :)
     
  19. Jo, würde ich sagen.
     
  20. Monza oder Imola beide top! Da habe ich die Kurven noch im Musclememory drin :D


    Ich habe auch trotz der direkten Ansprache im Startpost keinen Hinweis bekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen