Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde auch nie gelobt! Immer nur Druck, Druck, Druck! Ich weiß nicht, wie lange ich das ncoh aushalte ;( ;( ;(
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. Schreibst ja auch nix :hilde:
     
  3. Mach so wie ich oder nando oder kalki :) Bleibt viel mehr Zeit fuer Tierdokus mit niedlichen Pandas
     
  4. Pffff.... :rolleyes:
     
  5. @bAstimc ich nutze das Dunkelkammer Design. Wenn ich allerdings vom Portal aus auf manche News klicke, springt es auf das normale helle Design.
     
  6. Kann ich bestätigen. Als Workaround hab ich wieder aufs helle Design gewechselt. :häslige:
    Dunkelkammer ist ja always Beta. :)
     
  7. Das liegt daran, dass es bei Konsolen/Networkexklusiven Bereichen kein Dunkles Theme gibt :S
    Die haben alle ihre Farben, XboxGrün etc.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8.  
  9. @Lunte
    @spicyorange hat bei sich eingestellt, dass keiner mit ihm eine Unterhaltung anfangen kann. :S
     
  10. Bester Boi.
     
  11. wutt???
     
  12. Das Problem hatte ich auch schon! Die Zitrusfrucht tut nach außen immer so freundlich. Aber hinter der Fassade hasst er alles und jeden o_O
     
  13. Geh weg :ohrfeige:
     
  14. Markus S. gefällt das.
  15. Ist halt nicht freigegeben, die hässlichen Screens hätte es nicht gebraucht. ;)
     
  16. Sebastian W. gefällt das.
  17. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber in der Android App ist das Schreiben von Kommentaren wirklich mühsam. Nach jedem Wort muss ich zweimal Leertaste drücken, um fortzufahren. Ich kann auch nicht nur Teile eines anderen Posts zitieren und muss immer den ganzen Post als Zitat verwenden.
    Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 4.
     
  18. Ja, das ist bekannt. So richtig gibt es aber noch keine Lösung dafür. Leider.
     
    Sebastian W. und Simon Helberg gefällt das.
  19. Hi danke für die Meldung. Der Fehler ist bereits bekannt und @Sebastian W. kümmert sich aktuell um einen Fix.

    Den Fehler kann man bei Android aktuell umgehen indem man die "Wortvorschläge" deaktiviert. Dann ist jedoch kein "Swypen" mehr möglich.
     
    Simon Helberg gefällt das.

Diese Seite empfehlen