Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Dev-Kits vor Auslieferung?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 14. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gerüchte sprachen bereits vor einigen Wochen von ersten ausgelieferten Dev-Kits des Nintendo NX an ausgewählte Entwickler.

    Da bereits bekannt ist, dass die neue Nintendo Konsole im März 2017 auf den Markt kommen wird, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass bereits Dev-Kits im Umlauf sind.

    Auf einer Entwickler-Konferenz in Russland plauderten einige Entwickler aus dem Nähkästchen und teilte mit, dass man über einen abgesicherten Testraum oder Tresor verfügen müsse, um ein Dev-Kit von Nintendo zu erhalten. Das soll insbesondere Leaks vorbeugen.

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bis jetzt sind die Leaks ja eher spärlich aber hoffentlich kommt noch rechtzeitig zur E3 ordentlich was Tageslicht zur NX.
     
  4. Wird schon. Ansonsten wird es halt "Hoppla, hier ist sie...Tadaaa"
     
  5. so ähnlich Antworte ich meine Frau, wenn sie mich fragt, ob ich die neue Nintendo Konsole schon gesehen habe :D
     
    soundstar und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen