Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3 2016: Sony terminiert Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 17. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony Interactive Entertainment wird auch dieses Jahr wieder auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Wie wir das bereits aus den letzten Jahren gewohnt sind, wird Sony seine Pressekonferenz mitten in der Nacht abhalten. Am 13. Juni 2016 um 18 Uhr Ortszeit, wird es bei uns bereits 3 Uhr am 14. Juni 2016 sein. Somit wird Sony seine Konferenz erst nach Microsoft halten.

    Werdet ihr die Konferenz live anschauen? Wir werden euch, wenn möglich, den Live-Stream bei uns zur Verfügung stellen und im Nachhinein werdet ihr selbstverständlich alle relevanten News zu den E3 2016 Pressekonferenzen bei uns finden.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich werd versuchen, die Konferenz Live zu gucken. Die letzten beiden Jahre hat das leider nicht geklappt.

    Ich verspreche mir Neues von Horizon Zero Dawn, endlich nen Termin zu The Last Guardian, Neues zu Gran Turismo, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Detroid become Human, What remains of Edith Finch, Gravity Rush 2, Let it die, Wild, und Boundless.

    Die Ankündigung von God of War 4 und Spider-Man von Sucker Punch gelten als so gut wie sicher. Und die Ankündigung vom Crash Bandicoot Reboot. Ich glaube einfach daran, dass es kommt :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wenn das Spiel dann auch nicht so komplex wird, wäre das nicht verkehrt. Ich bin auf Quantic Dreams Projekt gespannt :)
     
  5. Crash Bandicoot könnte im Stile von Ratchet & Clank genauso genial werden. :D
     
  6. Was wollen die schon gross berichten. Wird wohl wieder Reinfall wie immer :affe1:
    Xbox ist eh viel besser. Microsoft for laipf :love:

    Standardinternethatekommentar Ende.
     
  7. Hmm wie es so scheint bin ich genau zu dem Zeitpunkt in Rio wieder, dann sind es 4 Std Zeitverschiebung, also für mich dann 22:00 Uhr. wenn der Jetlag mich nicht umhaut, dann sollte ich es gucken können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen