Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FUN-EVENT: 1 Auto 1 Strecke 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von LeKonsolero, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. #1 LeKonsolero, 3. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
    Hallo Leute :D
    Ich habe mal wieder bock auf nen Rennen mit euch. Meine Überlegung: Wir fahren alle mit dem selben Auto (mein Vorschlag Ginetta GT3, oder der AMG GT3) auf einer Strecke zB Imola ein 1h Rennen also auf Zeit. Vorher 15min Qualifikation, etwa 10min Warm-Up als Pipi-Pause und dann 1h munteres Runden drehen. Das ganze soll nur zum Spaß sein, einfach um nochmal was zu quatschen.
    Würd gern hören was ihr denkt, wird keine großen Abstimmungen geben ihr schlagt vor was euch gefallen würde und aus der Resonanz wähl ich dann was aus. Als Termin ein Mittwoch?

    @oege @Globalo @Lunte @spicyorange @f3lix @Andy (Raptor__MUC) @djhape @djizzingo @SebsterOne @Bull @Tonifcb17 @Reis-Man1990 @bAstimc

    Wen ich nicht markiert habe der ist natürlich auch herzlich eingeladen sich zu melden :)
     
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Ich bin dabei! :) Hätte auch mal wieder Lust dazu!
     
    LeKonsolero gefällt das.
  3. Uff...schon lang nicht mehr ins Lenkrad gegriffen. Bock hätte ich auf jeden Fall.
     
    Hans-Peter-Legacy und LeKonsolero gefällt das.
  4. Wäre bei so einem Fun-Rennen hier im Forum auch mal wieder dabei :) , allerdings läuft mein Cup auch Mittwochs, also kommt es darauf an, welcher Mittwoch es wird. ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich waere auch dabei.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Hatte letzte Woche die PC Cd in der PS4, da wollte die Möhre 65 GB runterladen. Hab dann die Battlefield4 Cd eingesteckt, das wollte 78 GB installieren. Hab alles ausgemacht und Zelda weitergespielt.
     
    RioT, Sebastian W. und Bull gefällt das.
  7. Na dann schlag uns doch einfach einen vor ;)
     
  8. Also mein neuer Cup startet am 18.05. alle 2 Wochen, wären also alle anderen Mittwoche frei ( 25.05. , 08.06. usw. )
    Kann eigentlich nicht sein. Ich habe PCars auch nach Patch 10.0 gelöscht , Update inkl. aller Patches waren ca. 10 gb
     
  9. Kann sein dass ich mit den reinen Zahlenwerten ein wenig übertrieben habe :rot:
     
    Sebastian W., oege und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Wie kannst du nur? :hilde:
     
  11. =) schon klar ;)
     
  12. Alles klar, joa wie wörs denn dann mit dem 25.05 :D
    @djhape @oege @Bull @djizzingo @Lunte @soundstar @bAstimc seid ihr dabei? Wären dann 8 :D Hat jemand irgendnen guten Streckenvorschlag? Was bekanntes, GP-Größe find ich gut :) Wetter ist natürlich nur das beste ;) Und das Auto muss noch der AMG? Sonst schlagt was vor :)
     
  13. Mir eigentlich egal. Ich hätte Bock auf die Corvette. Aber ich habe den DLC nicht.
     
  14. Hauptsache der Horst hat sie. :)
    25. Passt. Ich mag den Hockenheimring. Das Auto ist mir egal. Hauptsache Spass.
     
  15. Bitte keine DLC wagen sonst bin ich raus:S
     
  16. Im MP dürfte das keine Rolle spielen, wenn der Host den DLC hat. So konnte ich damals dank @SebsterOne auch ohne DLC den Sauber C9 und den M1 ausprobieren :thumb:
     
  17. Nunja ich würde vorher gerne ein paar ruendchen drehen.
     
  18. Okay, dann ist es wiederum sinnvoll. Ich komme ohnehin nicht zum üben, von daher ist es mir egal, was gefahren wird. Nur kein dämliches Le Mans. Denn da bin ich raus. Brno wäre gut. Ist ne geile Strecke gibt aber auch noch viele andere schöne.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. Der AMG GT3 ist wohl die beste Wahl (Free Car) , denn die Corvette ist etwas schwieriger zu fahren und ohne ABS ;) , Strecke ist mir egal , Hauptsache GP :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  20. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen