Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Mehr Wettkampf, mehr Immersion, mehr Personalisierung

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 12. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Grundsätzlich erreichen uns die ersten Informationen zum jährlichen FIFA "Update" rund 2-3 Monate vor offiziellem Release. Dieses Jahr könnte auf der EA Play am 12. Juni der neue Ableger mit ersten Cinematic-Trailern vorgestellt werden. Letztes Jahr gab es erste Infos zu FIFA 16 am 28. Mai 2015.

    Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, kündigte in einem Quartalsgespräch an, dass FIFA 17, Madden NFL 17 und NHL 17 im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

    Bei FIFA 17 wird es wohl wie in den Vorjahren September werden und nach neusten Informationen werden den Spieler große Sprünge im Wettkampf, der Immersion und der Personalisierung erwarten.
    fifa17.jpg
    Eine Erklärung, was genau Wilson unter den Verbesserungen versteht, blieb uns der CEO schuldig.

    Welche Änderungen wünscht ihr euch für das neue FIFA?

    Quelle: videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Hab mich seit Jahren an kein Fifa mehr gewagt, die Chance dabei mein Controller zu zerstören ist relativ hoch... Die großen Sprünge werden aber jedes Jahr prophezeit und am Ende spielt doch nur 1% die Frauenmannschaften =) Naja wennsten ist mein Dynamo nun in der 2. Liga und spielbar, schon fast ein Kaufgrund :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich wünsche mir, nein ich erwarte, dass der Karriere-Modus endlich aufgebohrt wird. Und zwar in allen Belangen. Sei es die Manager-Karriere oder der Be-A-Pro Modus. Hier hakt es an allen Ecken und Enden. Was da in den letzten Jahren gekommen ist, war einfach viel viel zu wenig und wenig Innovativ. Das Scout-System wurde verschlimmbessert und auch neue Trainingssystem war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich erwarte ja gar nicht, dass wir einen Fußball Manager mit allen Finessen bekommen, aber ein bisschen mehr ist da schon drin.
    Ich gehe leider schwer davon aus, das mal wieder nur der FUT-Modus mit den Neuerungen, die Wilson angesprochen hat, bedacht wird. Kann man EA gar nicht mal verübeln, da dort das dicke Geld sitzt.
    Schauen wir mal, ob ich mir den diesjährigen Ableger gönne...
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Werde es wie jedes Jahr kaufen und nur die Online-Liga spielen. Wahrscheinlich keine Karriere und auf gar keinen Fall FUT. :)

    Die Änderungen am Gameplay finde ich jedes Jahr merkbar und interessant. Es dauert immer ein bischen, bis man drin ist.
     
  6. :eek: Da wird dann wohl RB Leipzig mit reinkommen müssen. Oder waren die schon bei 16 drin? :S
    Mir reicht wie immer die Demo, da man dort wirklich nur das wichtigste vom Spiel hat :)
     
  7. Klar, waren ja schon in der 2. Liga.
     
  8. Stimmt aber hatte da nicht drauf geachtet bzw. ist mir das auch egal :D
     
  9. Ich spiele zu 99% eh nur Be a pro Modus. FUT ist eh immer verbuggt und ohne viel Geld oder viel Zeit hineinzustecken,geht da eh nicht viel. Und in keinem Modus ist das Momentum so extrem ausgeprägt wie dort. Spielst ein Spiel,1.HZ. 12:1 Schüsse 3:0 vorne. Am Ende 3:4,dafür habe ich keine Nerven. Scheiss FUT. Sorry zurück zum Thema. Hoffe das es weniger Fehler aufweist wie das aktuelle.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Du wirst doch nicht jetzt etwa mit RB spielen? :eek:
     
  11. Nö, in der Demo gibt es bestimmt den BVB :D
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen