Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Accolades Trailers

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit gestern ist Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4 verfügbar. Viele werden also bereits vor ihrer Konsole sitzen und das wohl letzte Abenteuer von Nathan Drake erleben.

    Für diejenigen unter euch, die noch unentschlossen sein sollten, hat Sony ein Video veröffentlicht, welches euch die Wertungen namhafter Test-Seiten zusammenfasst. Selbstverständlich unterlegt mit actionreichen Spielsequenzen:


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Gestern endlich meine ersten Schritte gemacht. Allerdings hatte ein weiblicher Mitbewohner etwas dagegen, dass ich weiter als bis zum zweiten Kapitel komme. :rauf:
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Vielleicht solltest du mal mit der Faust auf den Tisch oder wenn das nicht hilft auf den Kopf hauen. Wo gibts denn sowas dass sich das starke Geschlecht unterordnet. Ich sag dir der Austausch zwischen den weiblichen Geschoepfen nimmt ueberhand, irgendwann glauben die die koennen alles schaffen. Stell dir das mal vor, Frauen in Maennerberufen, Schmiedin, Maurerin, Bossin, das klingt schon daneben.

    Was ich mich allerdings in Anbetracht der Situation frage ist, was ist mit deinem Durchsetzungsvermoegen?
     
  5. :rauf: Aber sie hat so süß aufm Foto geguckt :love:
    Sie hat das den ganzen Tag geplant und ihr Zuckerversteck im Zimmer geplündert um dich zu trollen :D

    Die Bezeichnungen klingen wirklich etwas.... eigenartig. :wacko:

    Ich habs schon bis Kapitel 4 geschafft und find es bis dahin schon Wahnsinn :love:
     
  6. Lass sie doch mitspielen sie wird Drake lieben lernen :).
     
  7. Eigentlich ganz simpel zusammengefasst: Meine Frau war nicht da! Wie jeden Dienstag. Im Normalfall schlafen die Kinder und ich ganz ganz in ruhe zocken. Gestern war das eben mal nicht der Fall. :S
    :rofl: Möglicherweise lag es auch am Fieber :S
     
  8. Ach so :S
    Daran habe ich nicht gedacht:)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen