Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Verrät ein Flyer den Release?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Wir berichteten bereits darüber, dass wohl erst in 2017 mit einem Release von Horizon: Zero Dawn zu rechnen sei.

    In der französischen Hülle von Uncharted 4: A Thief's End befinden sich nun jedoch Werbeflyer zu Horizon: Zero Dawn, die auf einen früheren Release hindeuten.

    CiBOn0kWsAAAvJg.jpg
    Quelle: Dualshockers.com

    Glaubt man dem Flyer, wird Horizon: Zero Dawn noch in diesem Jahr verfügbar sein. Jedoch gibt es diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme. Berücksichtigt man jedoch, dass sich der Release von Uncharted 4: A Thief's End um einen weiteren Monat verzögerte, weil man offiziell mit der Produktion der Datenträger nicht hinterher kam, kann es sein, dass die Flyer bereits gedruckt und verpackt waren, bevor die jüngsten Gerüchte bzgl. einer Verschiebung ins kommende Jahr aufkamen.

    Eine offizielle Mitteilung werden wir wohl erst im Rahmen der diesjährigen E3 erhalten. Aber was meint ihr? Erscheint das Spiel dieses oder erst nächstes Jahr?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich gehe mit der Vermutung mit, dass die Flyer schon gedruckt waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon in diesem Jahr rauskommt :S
     
  4. Die Daten auf dem Flyer sind ja nicht bindend. Ich glaube auch nicht mehr dran. Dafür ist es um den Titel viel zu ruhig. Und mit dem PlayStation VR Launch, Call of Duty, Battlefield, Mafia 3 und wahrscheinlich auch noch Gran Turismo Sport und The Last Guardian dürfte der Herbst schon sehr voll sein.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen