Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Offiziell vorgestellt!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 6. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Soeben wurde Battlefield 1 offiziell vorgestellt! DICE und Electronic Arts schicken uns in den Ersten Weltkrieg.

    Aber seht selbst:


    Die künstlerische Freiheit hat DICE hier voll ausgenutzt. Was haltet ihr von dem Trailer und dem Setting?

    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Reis-Man1990 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Boaah...:eek: Sieht Bombe aus!!!

    Jetzt bloss nicht hypen lassen....:rolleyes:
     
  4. WWI

    a seven nation army could'nt hold me back! :D

    Weltweite Schauplätze, dat wird schon!
    :thumb:
     
  5. Also wenn ich so in die Gesichter schaue und die Antworten höre, könnte man meinen, sie sind noch nicht so klar wie es dann werden soll, ergo sind sind noch mittendrin, bzw. alles andere als fertig...

    Just saying :D
     
  6. Der Trailer ist richtig fett, aber die Grafik wird auf den aktuellen Konsolen nie und nimmer so umsetzbar sein.

    Das Live-Event an sich war ein absoluter Witz. Wegen nem kleinen Trailer gleich nen ganzes Liveevent zu veranstalten. Ich hätte nen richtiges Gameplay erwartet.
     
    Der Pate und DeLorean gefällt das.
  7. Setting macht schonmal was her. Mit dem Song könnten sie mir allerdings viel verkaufen. =)

    Der Name ist allerdings denkbar bescheuert und Gameplay gabs auch keins. Und dafür vorher die große Fresse. :rolleyes:

    Gab doch noch gar keine Grafik. :)
     
    DeLorean gefällt das.
  8. Doch.. Steht doch ingame footage... Aber ich bezweifle genau so stark dass die dann so aussieht schlussendlich...^^
     
  9. Jetzt geht das schon wieder los, es wird genauso (geil) aussehen!
    Hat ja bei Battlefront auch hingehauen! :P
     
  10. Soundtrack gefälligst? :D

     
    spicyorange gefällt das.
  11. Sieht echt gut aus, hoffentlich fühlt es sich wie BFBC 2/Vietnam an...Das war nämlich der letzte Teil, den ich richtig gespielt habe, die neuen haben mir nicht wirklich gefallen. Es wird zu 90% gekauft, CoD natürlich auch und dann heißt es BF1 vs. CoD4R. :D

    Und zum Lied, die Helden haben es mal schön vergewaltigt...
     
  12. Wie meinst du das?
    Ich kann abgesehen von der cineastischen Performance nix erkennen was nicht in das zenario passt!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  13. Zeppeline zB.
    Und die Tatsache, dass die Schlachten hier um einiges actionreicher inszeniert werden, als sie tatsächlich waren - Stichwort Grabenkriege.

    Sieht erstmal so aus, als wäre das mal wieder ein Battlefield, das ich mir holen würde. Mein letztes war BF 3, damals noch auf PC.
    Dieses würde ich mir sogar für Konsole holen. Die Zeiten, in denen ich am Schreibtisch saß um zu zocken, sind lange vorbei.
     
    Bull und Markus S. gefällt das.
  14. Ach, Käsekuchen :D Ich sitz selbst mit Konsole am Schreibtisch und daddel dort :)

    Battlefield 1 - Meins :D
     
  15. Ohne jetzt den den Besserwisser raushängen zu wollen aber Zeppeline wurden sogar noch zu beginn des 2. Weltkrieg militärisch genutzt!
    Und der Grabenkrieg war hauptsächlich eine europäische mit Masse an der westfront genutzte Taktik!
    Aber es geht ja um den ersten Weltkrieg, der viele verschiedene Schlachtfelder weltweit hatte!
    Wer mag kann ja mal nach Lawrence von arabien googlen, der hat die Arabische Halbinsel ordentlich aufgemischt!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  16. Das sollte kein Vorwurf sein, sondern lediglich eine Anmerkung, dass DICE dem ersten WK Szenario seine eigene Note verpasst.

    Der Krieg damals war eher durch Zermürbung und Abwarten geprägt, als durch actionreiche Aktionen wie bspw die Normandie im 2. WK.

    Ich denke auch, dass lässt sich bei einem zweiminütigem Trailer nicht abschließend sagen, dass nicht alles historisch korrekt sein wird. Was aber keinesfalls schlecht sein soll :)
     
  17. Der Track ist von 2011 und nicht vin DICE oder EA, sondern von Glitch Mob.

    Mit dem habe ich auch schon so manches BF4-Video von mir vertont :whistling:

     
    Mr_Aufziehvogel und UKF_tehZiiC gefällt das.
  18. Glitchmob :love:
     
  19. Ebenso.

    Mich hat das bislang gezeigte auch schwer beeindruckt. Da jetzt die Katze aus dem Sack ist, kommt sicher eine Informationsflut auf uns zu.
     
  20. Ich hoffe auch, dass BF1 eine Trendwende, wieder hin zu den älteren Settings, anstößt.
    Das Sci-Fi Setting halt ich zwar nicht für so dramatisch schlimm, wie es viele über COD bekunden, aber dennoch sind mir die Kampangen zu COD1 & 2, Brothers in Arms, Medal of Honour 1, Underground, Frontline, Allied Assault, Rising Sun und European Assault viel besser in Erinnerung geblieben und der Spaßfaktor war höher.
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Offiziell vorgestellt
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.183
  2. Lunte
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.536
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546

Diese Seite empfehlen