Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - 18 Minuten neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Nicht mehr lange und wir können selber mit dem Jeep auf Madagaskar rumbrettern. Wie das ganze neben neuen Stealthmechaniken und etwas Action aussieht, könnt ihr im neusten Gameplayvideo sehen. In dem Spiel wird es für die Reihe zum ersten Mal möglich ein Fahrzeug selber zu steuern.



    Könnt ihr es auch kaum noch erwarten?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Also optisch auf jeden Fall eine Augenweide. Auch die vielen kleinen Details zeugen davon das NaughtyDog viel Herzblut in diesen Titel gesteckt hat. Ich freu mich riesig drauf.
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. übrigens gibt es in den weitläufigen Level auch allerhand versteckte Orte und Minirätsel und Kletterpassagen, durch die man geheime Sammelgegenstände, Schätze, Dokumente usw. finden kann.

    Mir gefällt das Gezeigte außerordentlich gut und ich finde, dass die neuen Spielelemente wie den Jeep, die offeneren Level, das taktischere Vorgehen im Kampf, das Gameplay von Uncharted auf ein ganz neues Level heben.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Tolle Grafik ansonsten natürlich klassischer Deckungsshooter, die Story wird schon stark werden. Allen viel Spaß damit :thumb:
     
  6. Optik :love:
    Gekauft :stark:

    Hoffe dass die Story nie aufhören wird!!!
     
  7. Wird sie aber, heißt ja, "A Thief's End" :D
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen