Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One4U wünscht ein frohes Osterfest

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von spicyorange, 25. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das gesamte Team von one4u wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest.

    Wie werdet Ihr das lange Wochenende verleben? Gibt es Rituale wie Osterfeuer und Eier suchen?

    Sollte es wichtige News geben so werden wir Euch auch über die Feiertage darüber informieren!
    Stay tuned!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (20)
  3. Frohe Ostern an alle. Ich fahr zu den Schwiegereltern an die Saarschleife und komme Montag erst wieder zurück :) Mehr mach ich nicht zu Ostern.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Wir werden wieder unseren traditionellen Osterspaziergang machen. :thumb:
     
    ObiWanWiegand gefällt das.
  5. Ohne Ende "Termine" wenn man es so nennen mag :D

    Gerade vom Brunch gekommen, gleich kommen Schwiegereltern. Stress pur :eek:
     
  6. Wünsche ich euch auch 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Frohe Ostern zusammen :love: macht euch ein paar schöne Tage !
     
    ObiWanWiegand gefällt das.
  8. Happy Eierparty! Viel essen, viel Freizeit. :thumb:
    Spiele, Filme, Wein, Weib, Gesang. =)
     
    ObiWanWiegand gefällt das.
  9. Mich hat es leider erwischt, Grippe + Bindehautentzündung. Ich kann leider nix machen, bin mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Der einzige Vorteil, am Samstagabend, Sturmfrei...
    Wenn ich bis dahin wieder streifenfrei sehen kann. Zocke ich. Allen frohe Ostern.
     
  10. Frohstern allerseits :)

    Mache weitestgehend nüscht (außer einem Netflixmarathon :whistling:), kurz unterbrochen von einem Arbeitstag morgen.
     
  11. Mal schauen was geht, aber ne Erkältung ist im Anmarsch :eek:
    Alles DHLs Schuld, der 3DS wurde noch nicht geliefert. ;(
     
  12. @Deadpulli009 gute Besserung.

    Ich werde die ersten ruhigen Tage dieses Jahr genießen. Euch allen frohe Ostern
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  13. Deadpulli009 gefällt das.
  14. Frohe Ostern wünsche ich euch. Bin gerade vom Kino heim gekommen. Habe mir Superman vs Batman ansehen und kann den Film nur empfehlen war stark.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ich komme gerade aus Zoomania und leider waren die besten Szenen schon im Trailer. Trotzdem nett für die ganze Familie. :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Allen Frohe Ostern und dicke Eier
     
  17. frohe ostern und viel spaß beim eier suchen :D
     
  18. Danke euch auch ein frohes Osterfest.
    Fressen und Saufen bis die Schwarte kracht das fast selbe Szenario wie zu Weihnachten. Fallout 4 muss ich unbedingt mal weiter zocken mal sehen ob es klappt über Ostern. Viel Spaß euch allen!
     
  19. Keine Ahnung was ihr mit Ostern habt:S Ich kann nichts besonderes oder unterhaltsames an den Braeuchen finden. Ich meine Eier suchen? Im Ernst?
     
  20. #19 Andy (Raptor__MUC), 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016


    ACHTUNG! LOW LEVEL INCOMING! :whistling:
    Wenn sie deine Eier gefunden hat, muss sie die dann aber auch ausblasen :D
     
  21. Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - One4U wünscht frohes
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.928
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.271
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.032

Diese Seite empfehlen