Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Wartungsarbeiten: Nintendo kündigt für die nächste Woche große Wartungsarbeiten an

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat gestern für das Nintendo Network große Wartungsarbeiten angekündigt und weist darauf hin dass die Services für den Nintendo 3DS und die Wii U eingeschränkt sein können.

    Eingeschränkt sind,

    • Onlinedienste
    • Onlinespiele
    • Ranglisten
    • eShop
    • alle weitere Dienste die auf Nintendo Connect zurück greifen
    Stellt euch darauf ein die Nintendo-Konsolen im Zeitraum vom 11.01.2016 - 12.01.2016 nicht nutzen zu können.
    Über die anstehenden Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.

    Quelle: nintendo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Nicht übertreiben. ;)
     
  4. So stand es auf der Seite, ich kenne mich doch mit der Konsole nicht aus :S Es tut mir sehr leid.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Xbox One = always on :häslige:
    Wii U kann auch offline. :banana:
     
    Masklin und DeLorean gefällt das.
  6. Echt :häslige:
     
  7. Die sollen mal neue Versionen bringen von ihrem eShop, den finde ich so grottig, noch schlimmer als sony :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen