Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Agent: Neue Bilder vom verlorengeglaubten Exklusivtitel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 23. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Agent
    Action, Adventure, Shooter TBA Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Rockstar Games hatte die letzten Jahre einiges um die Ohren, wenn wir uns an Red Dead Redemption und GTA V erinnern, da kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere Titel untergeht.
    Seit der Vorstellung auf der E3 im Jahr 2009 ist der ursprünglich für die Playstation 3 geplante Exklusivtitel Agent aus dem Gespräch und dem Gedächtnis geraten. Umso erfreulicher ist, dass aus dem Nichts neue Schnappschüsse aufgetaucht sind.


    Die Ankündigung 2009​

    Die Bilder stammen vom ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter Darren Charles Hatton und wurden jetzt erst entdeckt. Hatton veröffentlichte die Bilder mit der Notiz "not sure if this project will ever be published", da er wie andere auch von dem Projekt abgezogen und auf die Entwicklung von GTA V angesetzt wurde. Wie in der Notiz beschrieben ist sich niemand sicher ob das Spiel noch erscheint, da die Bilder allesamt ein frühes Stadium der Entwicklung zeigen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    "I was given a roughed out grey box village on a mountain side and I had to take ownership of it all the way to completion. Everything in these areas I controlled. From the way buildings sat and interacted with the empty space, asset creating, UV and Texture. Dirt blending between buildings and environment floor, and game play design.

    The art team were taken off this project to focus on GTA5.
    " -Hatton

    Hofft ihr noch auf einen Release oder habt ihr das Spiel bereits abgeschrieben?

    Quelle: Hatton & dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. Das hatte ich wirklich gar nicht mehr auf dem Zettel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich noch was kommt. Wenn doch, umso erfreulicher! :)
     
  4. Ich wüsste nicht was ich von dem Spiel erwarten soll... ein Open World Hitman? Braucht man so etwas? Da GTA ja nun langsam mal durch wäre könnte man sich ja mal neuen Projekten widmen. Entweder Agent oder einem neuen Red Dead Titel, oder was komplett anderes.
     
  5. Die alte Webseite: http://www.rockstargames.com/agent/
    Mh könnte vielleicht das neue R* Spiel werden. Aber wer weiß...

    Irgendwie sieht das wie ne Counter-Strike Map aus :D
     
    RioT gefällt das.
  6. Sebastian W. gefällt das.
  7. Was macht eigentlich Rockstar Games? Seit GTA5, vor über 2 Jahren, kein neues Spiel angekündigt.
    Ich hoffe, die hauen nächstes Jahr mal ne Ankündigung zu Red Dead 3 oder Canis Canem Edit raus:hilde:
     
  8. #7 Lunte, 23. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2015
    Das waere so toll, wobei ich nicht wuesste was ich lieber haette. Beide Titel haben einen Nachfolger gleichermaßen verdient.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Definitiv!

    Und: Wie hieß der Titel von Rockstar wo man mit Nagelpistole und solche Sachen ordentlich rummetzeln konnte? Den nehm ich auch, hat Spaß gemacht :D

    Edit: Manhunt hieß es!

    [​IMG]
     
  10. Das Spiel fand ich schrecklich, schon immer und ich habe nie verstanden wie das Begeisterung ausloesen konnte.
    Story war doch, "toete so brutal wie moeglich fuer eine TV-Show" oder irre ich mich?
     
  11. Manhunt war eine der sinnlosesten Spielereihe, die je entwickelt wurde, und eine der wenigen, die meiner Meinung nach vollkommen zurecht auf dem Index gelandet ist. :)

    Das Spiel Agent sagt mir übrigens gar nix, das muss wohl vollends an mir vorbeigegangen sein.
     

  12. Das trifft die Story so ziemlich. Ich habs damals auch gespielt und fand es auch langweilig.

    - Story war platter als jeder Vivian Schmitt Film
    - Kampfmechaniken waren schlecht ( für ein Spiel, das aufs Nahkampf-Killen ausgelegt ist, ein echtes Armutszeugnis)
    - Schleichen war wenig fordernd oder taktisch
    - Keine Abwechslung oder Überraschung
    - Alle Charaktere blieben vollkommen blass
    - geringer Umfang

    Manhunt war zu 100 Prozent auf die übertriebene Gewalt ausgelegt und war Rockstars bisheriger Tiefpunkt.
     
  13. Tja, wie verschieden die Geschmäcker doch sind, ich fand Manhunt ziemlich gelungen und das Schleichen z.T. hochspannend. Da konnte wirklich nur ganz wenig mithalten. Absolut stilsicher inszeniert, und da gehörte der Gewaltgrad nunmal dazu, wenn man es aber nur darauf reduzieren möchte, dann ist das halt so.

    @Bull
    Manhunt wurde übrigens beschlagnahmt.
     
  14. Ganz ehrlich fuer mich ueberhaupt nicht nachvollziehbar. Bei einem Spiel mit Schleichmechaniken gehoert der gewaltgrad keineswegs, wie du es behauptest dazu.
    Das Spiel hat sich zu hundertprozent ernst genommen und sich ausschließlich ueber die Gewalt definiert. Das ist so billig und stimuliert genauso wie die BILD.
     
  15. Du hast den Kontext nicht verstanden. Die Gewalt ist Teil der Inszenierung, und gehört deshalb dazu. Wie du ja hoffentlich weißt, tötet man in Manhunt nur zur Unterhaltung eines sadistischen Regisseurs. Und das sich das Spiel ernst genommen hat, war ebenfalls gut.

    Man muss Manhunt nicht mögen, aber hier den Moralapostel zu spielen ist albern. Die Schleichmechanik war hervorragend. Natürlich gabs Baustellen in dem Spiel, Story hätte tatsächlich mehr bieten können. Und es war auf Dauer auch etwas eintönig, aber sowas kommt vor bei Spielen. Trotzdem wars gut.
     
  16. Den habe ich sehr wohl verstanden.
    Die Gewalt ist nicht Teil der Inszenierung, es ist die Inszenierung und das ist was ich gesagt habe, das Spiel definiert sich nur darueber und bietet sonst nichts.
    Das hat wenig mit Moralapostel zutun wenn man ein schlechtes Spiel als solches benennt. :) Zumal du im letzten Absatz das sogar selbst bestaetigst.
     
  17. Nein, hast du leider immer noch nicht, weil
    ich das nicht behauptet habe, sondern nur mitgeteilt habe, das die Gewalt einen Teil der Inszenierung darstellt. Wie groß dieser Anteil ausfällt, lässt sich nur subjektiv bewerten, weil das jeder anders wahr nimmt. Man wird bei Manhunt dazu angetrieben zu töten. Das mag makaber klingen, aber wie viele und wie hart man die Gegner exekutiert bleibt einem selbst überlassen. Die grafische Darstellung war seinerzeit heftig, das steht außer Frage. Aber es steckt trotz allem ein Spiel dahinter.

    Und das mit dem gut und schlecht Lunte, es gibt auch noch ein dazwischen. Und da gehört Manhunt hin, und nur das steht im letzten Absatz.
     
  18. Beim Thema bleiben. Wenn ihr euch über Manhunt unterhalten wollt, dann tut dies in dem entsprechenden Forenbereich. Hier geht es um das Spiel Agent!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen