Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Patch 1.02 Veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Zu Just Cause 3 wurde ein neuer Patch veröffentlicht, zumindest auf der PlayStation 4. Das 132mb kleine Update soll aber noch dieser Tage auch für die Xbox One und PC zum Download bereit stehen.
    Der Patch 1.02 der auch die Staibilität verbessert, soll vorallem aber die Ladezeiten im Spiel signifikant verkürzen.

    Patchlog

    • Significantly improved loading times
    • Optimizations to online stats
    • General stability fixes
    • Fixed an issue related to challenges, wherein vehicles sometimes disappeared when starting a challenge
    • Fixed issues related to screen resizing and closing the game window before the game has fully started up [PC ONLY]

    Wenn Ihr noch unsicher seid ob Ihr euch Just Cause 3 zu Weihnachten leisten sollt, dann schaut doch mal ein Lets Play von unserem @kalkburn666 an.
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    kalkburn666, TMA-80 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wenn das mit den Ladezeiten stimmt dann ziehe ich den Patch sofort, dann bin ich vielleicht motivierter weiter aufzunehmen :D
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen