Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Was sind für euch die Flops des Jahres?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe es ähnlich "dramatisch" wie zwei Kollegen hier. Für mich ist irgendwie das ganze Jahr spieletechnisch ein Flop. So viel Potential und mehr in den Sand gesetzt als Gutes hervor gebracht. Das beziehe ich allerdings auf die ganze Branche und nicht nur Sony. ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Metal Gear Solid V
    Gut gedacht mir Open World aber schlecht umgesetzt! Sorry Hideo, dass war nix :finger:
     
  3. Also zu den remastered dingens kann ich nur sagen das es doch egal ist. Wenn man das kennt muss man es nicht haben/kaufen/spielen, für mich war das wohl ganz gut. Zu dem exklusiv Zeug, was bringt einem eine exklusivität? Also Heutzutage... Mir ist das Wumpe ob es Fallout auch auf'm PC gibt. Oder den Witcher, oder GTA was ja auch in die erste Kategorie gehört... Auf der PS4 hat ich den gechilltesten Spielspaß, deshalb hab ich mir ne PS4 geholt, sonst säß ich weiter am PC, was unbequemer ist.
    Ich verstehe einfach nicht wie eine Exklusivität in Zeiten in denen das Augenmerk stark auf das Konsolengameplay gelegt wird irgendeinen Unterschied machen soll. Bei den Konsolen hängt das Geld, PC masterrace war Finanziell gesehn gestern...

    Kann ich auch nicht verstehen. Die Updates sind mir egal, ich kann mit dem social/media/wasweißich auch nichts anfangen, aber warum soll mich das stören, oder interessieren...


    Versteht das nicht falsch, jedem seine Meinung, aber nachvollziehen kann ich eure nicht :)

    Fanboy has spoken :finger:

    :wacko:
     
    SnakeXTC und s4scha gefällt das.
  4. Ich kann mit social media auch nix anfangen, hab selbst auch kein Facebook oder Instagram oder sonst irgendwas. Mich stört es dass wenn ich die Konsole anmache, ich nur immer das sehen was ich kürzlich benutzt habe. Das ist mir zu unübersichtlich und einfach nicht gut durchdacht. Wäre toll wenn man sich das selbst etwas schlanker gestalten könnte und so :rolleyes: aber da verhält sich Sony ja wie ein sturer Esel.
     
  5. Du hast auch nur die Playstation, wie sollst du auch ueber ms urteilen.

    Grundsaetzlich stimme ich dir aber zu und sehe es aehnlich wie bei der Vita. Potenzial ohne ende und niemand der es nutzt.
     
  6. Ich habe das auf Spiele allgemein bezogen, nicht auf den Service der Konsolen. MMn kann ich da die XBox One und WiiU durchaus mit einschließen. Auf jeder Konsole gibt's ein paar Perlen aber der Großteil der Spiele war eine Enttäuschung.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Da ich dieses Jahr nicht so viel gespielt habe würde ich jetzt spontan einfach mal Just Cause 3 in die Runde werfen. :D
     
  8. Bei dir muesste doch der Flop des Lebens, das sogenannte Taschen-Billard sein. :S
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. #29 hatersgonahate, 11. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2015
    :rofl:
    Also ich hab viel Spaß mit JC3. Hab es zwar nicht aber dein LP ist super.
    Ich hab gelegen als die angeforderte Karre in brand stand und du dann auch noch in die Luft geflogen bist als du ihn leicht touchiert hast :D Hab mich 2 Minuten nicht mehr eingekriegt :bussi:
     
  10. Welche Folge? :D
     
  11. Das guckt ja echt einer :eek:
     
  12. 6 Minute 14-15
    Kalki ist auch nicht amused :D
    Danach kommt für 1:30 nur Ladebildschirm kalki still not amused :D
    Bei Minute 20 jagt er sich in die Luft, dann lädt es 3 Minuten und 3 mal darfst du raten Klki not amused :D

    Klar :eek:
    Muss man auch wenn er sich so quält :hilde:
    Eigentlich schau ich es nur weil er sich so quält :S ist einfach zu lustig, diese Agonie, dieser Hass :love:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  13. Größte Enttäuschung und damit Flop des Jahres für mich ganz klar Metal Gear Solid 5.
     
  14. Eher eine mittlere Enttäuschung ist "Forza Motorsport 6" für Mich.

    Zu einem mit den "Mods" fühlt sich das Spiel zu Arcademäßig an. Und die Drivatare haben in FM5 genervt, und die nerven umso mehr in FM6.

    Und das die Autos vor den Kurven so pervers rutschen, senkt den Spielspaß ungemein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ein kleiner zusätzlicher Flop für mich war das Fehlen einer neuen Controller-Revision von Sony.
    2016 erwarte ich nun wirklich einen Controller mit deutlich besserer Akkuleistung und besseren R1/L1 Trigger, die sich nicht so leicht abnutzen und dazu bitte ein langes Ladekabel.
     
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen