Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Max Payne: Ratingboard listet den Playstation 2 Klassiker

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 8. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Max Payne
    Action, Shooter TBA Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang und wir schreiben den 11.Janaur im Jahr 2001 und uns erwartet einer der großartigsten story-getriebenen Shooter der Zukunft...."Oh Moment." Scheinbar haben wir uns im Datum vertan, das ist aber nicht schlimm, denn Max Payne kommt, sofern man dem Ratingboard ESRB glauben schenken darf.

    Das Entertainment Software Rating Board hat seit kurzem den Klassiker der Playstation 2 unter der Kategorie M für "Mature" gelistet. Bei dem Eintrag handelt sich um eine neue Einstufung denn als Plattform wird die Playstation 4 angeben.

    123.gif
    Was uns genau erwartet ist noch nicht bekannt. Würdet ihr euch über ein Remaster oder ein Remake freuen?


    Quelle: ESRB
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Lunte, 8. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Cool! Das hätte was!
    Denke aber mal eher, dass es über den Emulator laufen wird. Ein reines Remaster schließe ich mal aus.
     
  4. Wäre stark wenns Remastered kommt, ich liebe die Reihe. M steht glaub für Mature. Mature ist dass was du auf gewissen Free-Hydraulik-Film-Seiten oben in die Suchleiste eingibst.
     
  5. :rofl: :rofl:
     
  6. Mh Remaster würde ich mir von Teil 2 wünschen aber ein Remake wäre auch nicht schlecht.
     
  7. Teil 2, war der Oberhammer. Die Musik...bekomme ich heute noch Entenkombi von... Mona :love:
    Teil 1 war auch geil. Die Geburt der Bullet-Time :thumb:
     
  8. Uuuuund da gab es die erste Havok Physik-Engine :D
    ;( ä Traum
    Ich fand CAPTAIN BASEBALLBAT BOOOOOY mega und dazu painkiller =)

     
  9. Einfach nur Hammer. Brauchst unbedingt eine Vinyl davon :love:
     
  10. Hätte ich schon längst wenn es die geben würde :S
     
  11. Könnte ich gleich wieder Max Payne 3 durchspielen :love:
     
  12. Danach hatte jedes Spiel plötzlich Bullettime =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. FIFA auch? :eek:
     
  14. Ja FIFA auch :rolleyes:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. FUBU auch und ploetzlich konnte man einen Hammer mit sich fuehren :love:
     

Diese Seite empfehlen