Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

1. Disturbed !!! :D

Bull gefällt das.

2. Macht gute Musik und nicht so 0815 Party-Disco-Schrott.

3. Bier und Nile... :cool:

HolunderblütenHarald gefällt das.
  4. Mehr Bier und Sodom #menschenfressermusik

5. In diesen Zusammenhang

=)

6.
    Lunte gefällt das.
  7. 2:37 NO SANCTUARYYYYYY :mad::frusty: :love:

richtig gutes Cover :thumb:

8. Richtige starke Musik aus Berlin.

9. Die Trap Beats :love:

10. nicht digital..

:love: gute Frau

11. Das letzte Lied hört sich an als ob auf einer Intensivstation die Geräusche der Geräte aufgenommen wurden :wacko:
    Und wieso ist hier so viel ekliges Hip-Hop Gedöns? Sind wir hier auf der Rütli Schule?
    So jetzt ma was chili mäßig anständiges Zeug

12. Californication ist eines meiner Lieblingsalben. Trotzdem folgt jetzt ein bisschen Kritik.
    Gegenfrage: Ist der Schulabschluss besser, wenn man andere Musikrichtungen verpönt und Flea als das Nonplusultra ansieht?
    Es ist an der Zeit, die Lanze zu brechen für ein wenig mehr Toleranz. Musik selber ist gewiss -nicht- ein Indikator für den Bildungsgrad einer Person, Geschmackssache hin oder her.
    Ich selber bin mit Rap und Rock/Metal aufgewachsen und mir fällt der Spagat irgendwie gar nicht schwer, weil ich beide Stilrichtungen kenne und weiß wie Musik als Produkt für den Endverbraucher/Konsumenten produziert wird - Rock ist nicht wertiger als Rap oder Funk, umgekehrt genauso wenig.
    Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber man sollte vielleicht einfach entspannter mit dem Thema umgehen und einen Link einfach schließen, wenn man ein Lied nicht gut findet - und damit ist die Sache gegessen. Negativer Gegenwind trägt zu einer Diskussion nichts bei.
    Solches Schubladendenken erinnert mich immer wieder an die ''Sony - Nintendo - oder Microsoft Debatte'' - und die geht schließlich den meisten gegen den Strich. ;)

13. Schubladendenken :love:
    Wurde nicht erst letzte Woche wissenschaftlich bewiesen, dass das Hören von Hip Hop den Haarausfall und Impotenz begünstigt? :D
    Spass beiseite, jede Musik ist willkommen :llama:

HolunderblütenHarald gefällt das.
  14. Ausgenommen sind natuerlich Cher, Cro und Wham. Die werden faelschlicherweise auch so kategorisiert obwohl "Abfall" die korrekte Bezeichnung ist.

15. :kotz:
    Ich bin ja mehr ein Sympathisant der ruhigeren Töne.
    Im Moment höre ich Stu Larsen und Damian Rice :love:
    Gestern mal in das neue Album von Coldplay reingehört. Gefällt mir gar nicht.

16. oh gute Idee... wollt ich mir mal anhören

17. Golden Apes - Album Riot