Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Network Probleme

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, der Patch von The Elder Scrolls Online und die Playstation Plus Version von Driveclub sind heute online gegangen. Das verursacht Zugriffe, viele Zugriffe, das Resultat dürfte bei vielen von euch eine schlechte Performance im Store und geringe Download-Geschwindigkeiten verursachen.

    Eine große Überraschung ist das nicht, weil der Zustand kein seltener ist, allerdings nimmt sich Sony diesem Problem offenbar an und verlangt sogar Feedback in deren Foren.

    Dem Wunsch nach Feedback sind einige direkt nachgekommen und haben ihren Unmut via Twitter kund getan.




    Habt ihr ebenfalls Probleme?

    Quelle: sony playstation
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Ach deswegen hat es heute 20 Minuten für 87 MB gebraucht :wacko:
     
  4. Unbekannt gefällt das.
  5. :love: Das kenne ich doch =) 24h für 30gb MLB 15 :banana:
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Die Antwort auf den Tweet ist sau gut ^^

    @VG_Dave @TheSteveBurnio Is that DriveClub? I can't complain, we've only got 45 hours to go.
     
  7. Also mein Driveclub lädt schnell. Habe heute gegen 16 Uhr angefangen und hab schon über die Hälfte.... :häslige:
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Klassischer Sony. :D
    Bei der Leistung sollten alle ps+ für die nächsten 4 Jahre für Lau bekommen.
     
    djizzingo gefällt das.
  9. Seh ich auch so, ich suche auch schon mein Standardbeschwerdeschreiben und werde den Sonies mal wieder auf den Zuender gehen.
     
  10. Jetzt wisst ihr mal wie es ist auf dem Land Internet zu haben. Die Geschwindigkeiten sind ja jetzt einigermaßen vergleichbar.
    Muahahaha :llama:
     
  11. Interessantes Wissen :wacko: Wie war das, "was geht mich fremdes Elend an"?
     
  12. Die Schlitzies von Sony haben doch echt einfach den Arsch offen, da kommt mir gleich wieder der Gedanke "Milliarden für irgendwelche Zeitexklusivsachen zu zahlen" aber die Serverstruktur genauso beschissen lassen.
    Und als Gründe werden NUR 2 Themen genannt TESO Patch und Drive Clup PS+ Version? Na wenn wegen 2 Sachen die Server schon in die Knie gehen haben die absolut 2 Hamster zu wenig im Serverlaufrad.
     
  13. Blödsinn das es nur an DC und diversen Updates liegen soll. Das Problem mit den extrem lahmen Downloads aus dem PSN gabs schon zu PS3 Zeiten. Auch da hat es schon geholfen den Download kurz zu Pausieren und wieder zu starten um einen gute Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Keine Ahnung wie und was da zugewiesen wird das es dann wieder schneller geht, aber es funktioniert auch heute noch bei der PS4.
    Ich denke das wird Sony nie auf die Reihe bekommen außer sie bauen ihr PSN komplett neu auf.
    Ich ärgere mich damit bei fast jedem Download rum und es ist egal um welche Tageszeit, es kommt immer vor!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen