Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SOMA: Neues Gameplay zum Survival Horrorspiel

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 SOMA
    Horror 2015-09-22 Frictional Games Frictional Games Jetzt bestellen

    Die Entwickler Frictional Games (Amnesia: The Dark Descent) wollen ihr neustes Spiel SOMA am 22. September digital-exklusiv nur für die PS4 veröffentlichen. Schaut euch das zwölf minütige ungeschnittene Gameplay an. Die Sequenz stammt nach etwa einer Stunde Storyverlauf.







    Werdet ihr euch trauen in das Sci-Fi Horrorspiel einzusteigen?


    Quelle: PS Blog
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Naja wenn es da nur das eine große Roboter-Monster gibt......
    Bin ma gespannt was es kosten soll.
     
  4. Das gezeigte ist ja wohl sowas von langweilig. Da lob ich mir doch DeadSpace 1, daß Ding hat wenigstens wirklich Schock und Gruselfaktor.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen