Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bladestorm: Nightmare - 30fps auf beiden Konsolen

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Bladestorm: Nightmare
    Action, Strategie 2015-03-20 Koei Omega Force Jetzt bestellen

    Nach den ersten Plänen sollte eigentlich Bladestorm: Nightmare auf 60fps laufen, zumindest auf der PlayStation 4.

    Doch Akihiro Suzuki, Produzent von Dynasty Warriors und Bladestorm, korrigierte nun, denn das Team hat die Framerate auf 30fps zurückgedreht. Denn nur so können sie das komplette Schlachtfeld wiedergeben, so wie sich das Programmierteam auch vorgestellt hat..

    Ein Rückschritt oder Mut zur Sache? Was haltet ihr davon?

    Quelle: PSU
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 23. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Finde ich gut. Wenn es dem Spiel zu Gute kommt, ist das die richtige Entscheidung!
    Ehrlich gesagt habe ich aber das Spiel bislang noch so gar nicht auf dem Zettel :wacko:
     
  4. Solange ein Spiel flüssig, ohne PopUps etc. läuft reichen mir auch 30fps.
    Allerdings, gerade bei so Massenschlacht Spielen, sind höhere FPS-Zahlen doch geschmeidiger, oder?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen