Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: 18 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Die Kollegen von IGN haben für Bloodborne einen 18-minütigen Gameplay Video rausgehauen.

    Vergesst nicht, Spoilergefahr :finger:


    Und was sagt ihr zu dem Gameplay?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Wow , der Anfang hats schon in sich :D
    Da es alles bisschen actionreicher als Dark Souls ist, dürfte das Spiel genau meinen Geschmack treffen.
     
  4. War immer am überlegen ob das was für mich ist, mit Dark Souls konnte ich z.B nichts anfangen. Aber das Setting von Bloodborne gefällt mir schon recht gut, und nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad find ich auch klasse.The Witcher steht ja auch in den Startlöchern ... Schwierige Entscheidung ...
     
  5. Ach ja stimmt, wieder 2 Toptitel fast zeitgleich :(
     
  6. Nee nee nicht mein Genre, auch wenns schön aussehen mag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen