Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: Auch Vega ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    In einem neuen Trailer hat Capcom einen weiteren Kämpfer veröffentlicht, niemand geringeres als Vega wird sich neben Ryu, Chun-Li, Charlie Nash, M.Bison, Ken Masters, Necalli, Cammy und Birdie in die Liste der Kämpfer einreihen.


    Damit wären bereits 9 von 16 Plätze belegt, wer könnte noch dazu stoßen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Blanka kommt auf jeden Fall noch. Der Hulk verschnitt darf auf keinen Fall fehlen. Und E. Honda, der Sumo-Ringer und Guile auch nicht. Ach und Dhalsim :love:
     
    soundstar und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Frage mich ehrlich gesagt warum solche absoluten Stammkämpfer überhaupt angekündigt werden müssen? Vega, Bison, Sagat usw. gehören einfach dazu.
    Wäre ja so als würde bei Tekken zu Kazuya, Heihachi usw. extra ein Video veröffentlicht so nach dem Motto "Ja ich bin auch dabei"
     


  5. Blanka :love:
     
    Deadpulli009 und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Und wie sieht es mit Akuma aus?
    Der hat sich in Laufe der Zeit zu meinen absoluten Lieblingen heraus kristallisiert. Neben Dhalsim Ken und Zangief.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen