Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Better Call Saul

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. woohooo
     
    fLeet gefällt das.
  2. Leider nicht verfuegbar :S
     
  3. Hab zwar gehört dass es zu Saul einen Spinoff geben wird, aber noch nie Filmmaterial gesehen :)
    (Eigentlich würde ich ja lieber mehr von Jesse sehen :D)
     
  4. Hab ich im Hawaii Urlaub im Dezember die vorschau im Amerikanischen Fernsehen gesehen.
    Und ich dachte nur: Bäääähhhhm Yeah
     
  5. Soll angeblich sogar besser als BrBa sein :eek:
     
  6. Da bin ich ja mal gespannt. Das dauert aber noch bis es in deutsch zu haben ist.
    Mein englisch ist zu schlecht für den O-Ton.
     
  7. Kann ja gar nicht..
     
    Peet2802 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen