Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Das Warten geht weiter

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Wieviele mögen draußen vor dem Bildschirm sitzen und sich sehnlichst einen Releasetermin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wünschen. Leider gibt es hierzu immer noch nichts Neues. Der Produzent Kenichiro Imaizumi hat über Twitter nach wie vor keinen Termin genannt.

    "Sie arbeiten tagtäglich an dem Spiel um die Qualität zu sichern, aber sind immer noch nicht in der Lage einen Termin zu nennen." heisst es auf Twitter, als Antwort an einen fragenden Fan.

    Wie seht ihr das mit dem Releasetermin. Lieber einfach einen Termin nennen, der unter Umständen verschoben wird, oder sollen sich die Entwickler erst dann melden, wenn Sie zusichern können, dass der Termin auch eingehalten wird?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Naja lieber gar keinen nennen und weiter dran arbeiten, als einen zu nennen und dann 2 Wochen vorher um 5 Jahre zu verschieben. Gerade bei MGS erwartet man als Fan ein fast perfektes Spiel und die Angehensweise von Kojima ist da genau richtig! Die nehmen sich die Zeit die die brauchen und überstürzen nix.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Das ist eine Suggestivfrage :hilde:
    Aber bin da ganz deiner und @Popperklopper84 's Meinung. Ein Termin der nicht stimmt bringt keinem was. Nur schlechtere Qualität und unnötigen Stress bei den Entwicklern...
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen