Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars: Start your engines - Trailer

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 19. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Scherlich ein Highlight für viele Racer ist das kommende Project Cars. Da ist ein weiterer Trailer immer herzlich willkommen.


    Tauscht euch doch gerne aus in unserem Sammelthread zu Project CARS
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ach ich freu mich so :love:
    Most Wanted 2015:finger:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich freu mich ^^ uhh wird das Nice meine ps4 wird nichts anderes mehr ins laufwerk bekommen xD
     
  5. Noch genau 2 Monate, dann hat die lange Wartezeit auf einen guten Racer endlich ein Ende!
    Es wird jetzt wirklich Zeit, bevor mir Arcade-Racer noch anfangen Spass zu machen... :S
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Das ist doch super. Am Ende ist das als waere man neu geboren. Man muss sich die hart erarbeiten Faehigkeiten wieder aneignen, fast wie beim Trinken.
    Wenn man zu viel nimmt kann man nicht mehr gehen und bewegt sich dementsprechend :D
     
    Hans-Peter-Legacy und Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen