Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: WWII ab sofort weltweit erhältlich

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 3. Nov. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: WWII
    Action, Shooter 2017-11-03 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Call of Duty: WWII ist ab sofort weltweilt in digitaler Form und im Einzelhandel erhältlich. Das meisterwartete Multi-Plattform-Spiel des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts (laut Nielsen Game Rank™) markiert die Rückkehr von Call of Duty® zu den Anfängen der Reihe – dem Zweiten Weltkrieg. Der neue Titel führt die Spieler an die Front der größten militärischen Auseinandersetzung der Geschichte mit einer persönlichen Geschichte von Heldenmut und dem unzertrennbaren Band der Kameradschaft in einem Kampf zur Befreiung der Welt von der Tyrannei.

    Activisions Call of Duty: WWII beinhaltet darüber hinaus auch ein klassisches Boots-on-the-Ground-Multiplayer-Erlebnis mit neuen Community-Features und dem furchterregenden Nazi-Zombies-Koop-Modus.

    Call of Duty: WWII ist das richtige Spiel zur richtigen Zeit für unsere Fans. Die Rückkehr der Reihe zu ihren bodenständigen, militärischen Wurzeln war eine große Gelegenheit und eine große Verantwortung. Wir waren entschlossen, ein unvergessliches Erlebnis des Zweiten Weltkriegs zu präsentieren, und ich denke, das ist uns gelungen”, so Eric Hirshberg, CEO von Activision. “Unsere Teams bei Sledgehammer und Raven haben nicht nur das epische Ausmaß und die Atmosphäre des schlimmsten Krieges der Geschichte authentisch eingefangen, sie haben der Reihe auch unzählige Innovationen verpasst — ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis mit dem Kriegsmodus, den neuen sozialen Treffpunkt im Hauptquartier sowie einen schockierenden Nazi-Zombies-Modus. Ganz egal, ob man seit Jahren der Reihe treu ist oder erst ganz neu einsteigt, dieses Spiel bringt alle unsere Fans zusammen.”

    Call of Duty: WWII war ein unglaublich persönliches Projekt für uns, denn Teile des Teams bei Sledgehammer Games und der Besetzung haben direkte Verbindungen zu Veteranen aus dem Zweiten Weltkrieg. Wir haben uns von Anfang an der genauen Nachbildung der Schauplätze und Kulissen verschrieben sowie Jahre der Recherche investiert, um sicherzugehen, dass der Geist und die Atmosphäre die Erwartungen der Spieler erfüllen”, so Glen Schofield, Mitgründer und Studioleiter von Sledgehammer Games.

    “Die Call of Duty-Fans zurück in den Zweiten Weltkrieg zu führen, war uns allen ein unvergessliches Privileg,” fügt Michael Condrey, Mitgründer und Studioleiter von Sledgehammer Games hinzu. “Die Geschichten von Aufopferung, Kameradschaft und Selbstlosigkeit, die die Männer und Frauen dieser Generation an den Tag legten, inspirierten uns alle zur Schaffung des besten Werks unserer Karrieren. Wir haben diese bescheidenen Helden bei der Entwicklung des Spiels immer im Vordergrund gehalten und teilen es ihnen zu Ehren voller Stolz mit der Call of Duty-Community.”

    Call of Duty: WWII enthält eine unglaubliche Fülle von Inhalten und bietet allen Spielern eine Vielzahl neuer Möglichkeit, um sich als Community über die einzigartigen Spielmodi miteinander zu verbinden, gegeneinander anzutreten und zu interagieren. Die Call of Duty: WWII-Story-Kampagne entführt die Spieler auf eine spannende Reise voller packender Action und epischer Schlachten. Die Spieler folgen der Geschichte von Ronald “Red” Daniels, einem Mitglied der 1. US-Infanteriedivision, der mit den britischen Streitkräften und der französischen Resistance zusammenarbeitet und sich durch die Strände der Normandie über die Befreiung von Paris bis nach Deutschland vorkämpft.

    Der Call of Duty: WWII-Multiplayer ist ein schneller, klassischer und actionreicher Spielmodus an einigen der berühmtesten europäischen Kriegsschauplätze des Zweiten Weltkriegs mit einem Arsenal von legendären Waffen und Ausrüstungen zur Unterstützung verschiedener Spielstile und innovativen Wegen zum Erleben dieses Modus, einschließlich:
    • Kriegsmodus: Entwickelt in Zusammenarbeit mit Raven Software; ermöglicht es den Spielern, in team- und zielbasierten Missionen auf Seiten der Alliierten und Achsenmächte gegeneinander anzutreten.
    • Divisionen: Neuerfindung des Klasseneditors und der Art und Weise, wie die Spieler ihre WWII-Multiplayer-Karrieren entwickeln, indem sie sich in fünf legendären Divisionen verpflichten, einschließlich der stets kampfbereiten Luftlandedivision, der präzisen Gebirgsjäger, der vielseitigen Infanteriedivision, der schwer bewaffneten Panzerdivision und den mit Brandmunition und Schrotflinten ausgestatteten Expeditionsstreitkräften.
    • Hauptquartier: Ein sich weiterentwickelnder, geteilter sozialer Raum für Spieler zum Verbinden mit Fans und Freunden.

    Nazi-Zombies ist ein brandneuer kooperativer Zombies-Modus, der die Spieler in eine finstere, furchterregende, neue und einzigartige Geschichte in einem mythischen und geheimnisvollen WWII-Universum wirft. Die Spieler begeben sich auf eine dramatische Reise durch ein verschneites bayrisches Dorf mit einem verworrenen Geheimnis rund um eine unvorstellbare monströse Macht.

    Mit der Veröffentlichung von Call of Duty: WWII bereitet sich die Call of Duty World League (CWL) auf ihre bislang größte Saison mit einem Gesamtpreisgeld in Höhe von 4,2 Millionen US-Dollar vor, dem höchsten Preisgeld in der eSports-Geschichte von Call of Duty. Die Spieler können direkt nach der Veröffentlichung online an CWL-Ranglistenspielen über den integrierten MLG GameBattles-Modus auf PlayStation®4 teilnehmen und CWL-Profipunkte sammeln, die Setzlisten für Online- und Offline-Ligen und -Events bestimmen. Die Teams können zudem auch vor Ort an globalen CWL LAN-Turnieren teilnehmen, beginnend mit den CWL Dallas Open vom 8. – 10. Dezember. Weitere Informationen gibt es unter www.callofduty.com/cwl.

    Zur Veröffentlichung von Call of Duty: WWII trommelt die Call of Duty™-Stiftung erneut ihr Team für das jährliche Rennen um Prestige zusammen. Ab sofort bis Sonntag, den 5. November, spielen und streamen iiJERiiCHOii, GoldGloveTV, TmarTn, Hutch und VernNotice live und rund um die Uhr den actiongeladenen Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII direkt aus dem Studio bei Sledgehammer Games. Die Zuschauer können der Sendung, die live von Sledgehammer Games gestreamt wird und mit Spezialgästen und Mitgliedern des Entwicklungsteams aufwartet, auf www.twitch.tv/therace beiwohnen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Habs mir während meiner Arbeitszeit gekauft, danke Chef. :love:
    Jetzt darf ich es updaten mit einer Holzleitung, danke Bischberg. :hilde:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Normal sollten die Spiele in der BRD vier Tage vorher verkauft werden um rechtzeitige am Release und nach dem Download des day one patch auch spielen zu können.


    Nintendo :love:
     
  5. Wiso mekern alle über das downloaden? Meins war in 24 min fertig. Und ist es nicht bei jeden spiel mit dem day one patch
     
  6. Ja es ist bereits bei jedem Spiel so. Nur ist es in Deutschland nicht die Regel dass man eine 300 000 Mbit/s Leitung hat.
    Ich kenne es selbst wenn man das Spiel einlegt und es müssen erst noch 20GB Daten geladen werden und ganz klein hinten dran steht "verbleibende Zeit 4 Stunden".
    Bei der begrenzten Zeit mit der ein Bürger oftmals zu kämpfen hat um sein Hobby zu pflegen war es dass oft mit dem gemütlichen Zocken am Abend.
     
  7. Kalki und Don-Raid haben gestern ordentlich abgehatet, weil keine lobby zu stande kam :)
    MW1 ging auch nicht, also habe ich Tatort geschaut.
    Mal gucken ob das Spiel heute installiert ist und ich es heute antesten kann.
     
  8. Falls es nicht läuft, bei MW bin ich dabei :)
     
  9. Wundert mich nicht...
    Mir ist Grafik so ziemlich egal, jedoch hat das neue CoD eine seltsame Grafik. Es versucht es, allerdings geht es voll daneben und es sieht teilweise seltsam und gekünstelt aus.
     
  10. Solide 12/10 sagt Kalki
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Toller Trend mit diesem Downgraden :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen