Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Tennis World Tour: Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 30. Okt. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Tennis World Tour
    Sport 2018-05-22 BigBen Interactive Breakpoint Studio Jetzt bestellen

    Bigben und Breakpoint veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Tennis World Tour,

    Die ersten Impressionen, die von einer Pre-Alpha-Version des Spiels aufgezeichnet wurden, zeigen die wichtigen Innovationen von Tennis World Tour. Insbesondere die Rolle der psychologischen Spannung und die mentale Einstellung spielen eine bedeutende Rolle in jedem Tennis-Match und damit auch im Spiel – wie die ersten Gameplay-Szenen zeigen.

    „Das Talent und die Erfahrung von Breakpoint sind erforderlich, um eine Tennissimulation zu entwickeln, die all die technische und taktische Tiefe des Sports wiedergibt – sowie die dramatische Intensität hochrangiger Spiele. Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, doch wir freuen uns, schon jetzt erste Bilder des Spiels zeigen zu können“, so Benoit Clerc, Publishing Director bei Bigben.

    Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

    Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Endlich mal ein Tennis Spiel. Da kann man schon mal klatschen :applaus:.
    25€ auf'm Krabbeltisch und ich nehm es mit!
     
  4. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn mich die ersten Bilder etwas enttäuschen. Da es sich allerdings um Pre-Alpha-Material handelt, hoffe ich einfach mal, dass es vor allem optisch noch etwas besser wird.
     
  5. Na das wird doch nichts :S
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen