Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast recht, wird dran gearbeitet :) @bAstimc
     
  2. Als waere das was neues :)
    Danke fuer euere Bemuehungen :bussi:
     
  3. So fix ist unser Basti :love: ... ab sofort nur noch für Gäste sichtbar und der dort getätigte Kommentar erscheint als Kopie im Thread, sodass ihn dann auch alle angemeldeten User lesen können!
     
  4. Habs jetzt nur für Gäste drin :)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Zu langsam :D
     
  6. Kann mal einer was mit FB Account posten? :D

    Will das mal sehen :S
     
  7. Nur ne Kleinigkeit, die mir schon vor langem aufgefallen ist:

    In eurer Hot-News Slideshow, mittig-oben auf der Startseite, (Keine Ahnung wie man das richtig nennt) finden sich immer wieder die beiden Threads zum Fotocontest. Was aber Unsinn ist, weil wenn der Abstimmungsthread einmal da ist, sollte der vorherige Fotocontest Thread rausgenommen werden. Aktuell sind auch wieder die beiden Fotocontest Threads in den Hot-News vertreten und das verwirrt nur, denn eigentlich möchte man in den Abstimmungsthread und klickt dann den alten Thread an.
     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  8. Warum haben wir eigentlich kein Fav-Icon?
     
    Markus S. gefällt das.
  9. #149 Sebastian W., 7. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2017
    eigentlich ja... ich schau mal nach, vielleicht ist das beim letzten Update verloren gegangen :eek:

    Edit: Ich seh das bei Chrome im Tab oben.
    Edit2: Ah ne war der falsche Tab, jetzt isses drin :bussi:
     
    Bull gefällt das.
  10. @Sebastian W. Würde mich freuen, wenn die Sachen, die nicht als "News" geflagt wurden in der Listendarstellung (nach Datum sortiert) mit aufgeführt werden und nicht in diesem unübersichtlichen Format darüber.

    Edit: Mobil ist das noch unpraktischer, weil man zu den News runterscrollen muss.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Ich hab mal die anderen Meldungen mit reingenommen.

    Mobil wird auf jeden Fall die App empfohlen. ;)
    Wobei ich die noch nicht mit iOS 11 testen konnte. :S
     
  12. So ist ein guter Kompromiss, dann kann ich die Bilder oben ignorieren und mich meiner gewohnten Liste widmen.

    Ich versuche so wenig Apps wie möglich zu nutzen und ja, bin schon auf iOS 11 und habe auch schon wieder einige Sachen, die mich nerven. =)
     
  13. Kann mir schon bissl was vorstellen was aber werd die erst nächste Woche oder so installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.890

Diese Seite empfehlen