Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fotomodus - Driveclub, PC, etc.

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von SimonStig, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leute,
    hab heute mal ein bisschen mit dem Fotomodus rumgespielt und wollt mal fragen vielleicht können wir nen kleinen Contest starten?
    Hier mal die heutige kleine Ausbeute (PS: Meine ersten Screenshots)

    Die Wettereffekte machen echt wirklich was her. Grafisch dank dem Wetter mittlerweile richtig hübsch anzusehen :thumb: DRIVECLUB™_20150108193824.jpg DRIVECLUB™_20150108193710.jpg DRIVECLUB™_20150107183036.jpg DRIVECLUB™_20150108212705.jpg
     
  2. @spicyorange willste dich mit DriveClub aufwärmen bevor es mit der ProjectCars Contestreihe heiß wird? :D
     
  3. @bAstimc Hmm, ne Du leider nicht. Werde mit Driveclub einfach nicht warm.

    @SimonStig Für nen Contest könnte es nicht reichen, mach doch einfach nen Foto-Sammelthread draus.

    Sollte es in ProjectCars einen Fotomodus geben, wird dann auf alle Fälle mal was in Richtung Contest gestartet.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. mal sehen ob von den anderen Pappnasen noch jemand Lust hat :D
     
  5. Bilder aus Rennspielen :love:

    Ich freue mich schon auf den Bilder Austausch dan PC. Ich hoffe dort wird es einen Benz SL aus den 90ern geben :love:

    Bei deinen Bildern fehlt mir ein bisschen die Bewegung, ansonsten echt schick :stark:
     
  6. #6 SimonStig, 9. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2015
    So da wohl zu wenig Leute Lust auf DC haben, hab ich einfach mal nen Fotothread daraus gemacht. Vielleicht folgen in nächster Zeit noch mehrere Bilder.

    @Lunte es gibt nur die beiden hier:
    300 SEL:
    [​IMG]

    Und der mega geile Evo2:
    [​IMG]
     
  7. Ach die sind fuer PC wohl jetzt schon bekannt?
     
  8. Die Autoliste gibts doch schon länger?
    Oder sind die noch nicht final?
     
  9. Ach das kann schon sein, ich hab das nie intensiv verfolgt.
     
  10. Sag mal, irgendwie passt die grafik nicht, oder?
     
  11. Irgendwie zeigt es die mal falsch an, dann mal wieder richtig?
    Hab sie jetzt geändert ;)
     
    Masklin gefällt das.
  12. Der 300 SEL sieht abe stark aus :love:

    Ich muss zugeben, die Bilder von Driveclub sehen echt Klasse aus. Mal sehen, ob ich DC demnächst nochmal hervor hole.
     
    SimonStig gefällt das.
  13. Also ich hab die Anfangsphase ja nicht mitgemacht, aber es läuft bisher ganz gut eigentlich.

    Größter Kritikpunkt ist bei mir wenn einem der Gegner hinten drauffährt, dass man selbst Strafpunkte erhält :wacko:
    Ansonsten mit dem Pagani Zonda R auf Gebirgsstraßen immer bessere Zeiten zu fahren macht mir schon übelst Bock :D
    Die Grafik mit dem Wetterpatch ist mega gut , der Sound meilenweit besser als in GT6 und jedes Auto hat ne Cockpit Ansicht.
    Es fehlt aber ein fetziger Soundtrack und es ist halt sehr arcadig :rolleyes:

    PS: Zudem nervt es micht, dass einem keine Rundenzeiten angezeigt werden sondern nur die Gesamtzeit :(
     
  14. Den Evo hatte ich bei GT5 in einem matten dunkel Gruen, das sah richtig stark aus, nur die Pommestheke entstellt das Auto komplett.
     
  15. @SimonStig: Naja der sound von dc ist besser als bei gt aber nicht gut ^^ der zonda r klingt irgendwie net so geil wie ich finde. Der klingt eigentlich wie der weltuntergang . Ala FXX das teil muesste brachial laut sein im spiel. Die sounds sind zu leise und kein bums drin der A45 Amg hört sich an z.B. wie ein astra 1,4t.
    Aber wo ich dir recht geben muss das spiel schaut echt gut aus.
     
  16. Der A AMG ist ja auch nur n Vierzylinder, da kann man nicht die Welt erwalten ;)
    Klar würde ich DC nicht als Messlatte hernehmen für Motorensounds, aber meiner Meinung nach viel Besser als bei Gran Turismo. Der AMG GT und der C63 / SLS haben auch ein schönes Zwischenbrabbeln, welches mittlerweile ja von den Motorapplikateure mit Absicht auf das Motorsteuergerät programmiert wird.
     
  17. #17 Reis-Man1990, 19. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2015
    Ich weiss ja nicht aber 4zylinder koennen schon abartig klingen.
    J's S2000 der klingt granate.
    Als der a45 amg vom Mercedes center hier kling ziemlich dreckig fuer ein 4zylinder ^^
    Ja aber das ist alles viel zu harmlos bei dc.
    Zb der rs6 avant klingt wie n hummel in einem glass.
     
  18. Der S2000 hat auch einen sehr drehfreudigen Motor. Der rote Bereich geht da glaube ich erst bei 9000 U/min los.
    Es stellt sich auch die Frage, ob der Typ in dem Video die original Abgasanlage verbaut hat ;)
    Habe einen S2000 noch nicht so oft gehört, um das jetzt so subjektiv zu beurteilen.

    Den RS6 habe ich in DC noch garnicht gespielt :D
     
  19. Der s2000 ist von js racing da ist nix original nockenwelle ventile krümmer etc alles neu aber grundbasis ist ein 4zylinder 2,2 ivtec. Der js s2000 drehr ueber 10000rpm.

    Ja fahr den mal echt witzig der audi ^^ aber ich finde gut das die strecken und Veranstaltungen alle fuer lau sind.
    Ich hoffe mal das da noch jdm's kommen.
    Wann soll der fotomodus denn kommen
     
  20. Achso, dachte der Typ heißt nur so bzw. seine Firma =)
    Hab mir beim ansehen schon so gedacht: hmm irgendwie hört sich das nicht original an :D

    Jo lade gerade den Japan DLC. Den Start hat Driveclub zwar richtig ver:poo:, aber sie arbeiten wirklich daran es wieder hinzubiegen, das muss man ihnen lassen.

    Den Fotomodus gibts doch schon länger ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen