Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Gewinnspiel: Gewinnt 1x2 Tagestickets für die gamescom in Köln

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Markus S., 9. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit freundlicher Unterstützung der Koelnmesse verlosen wir 1x2 Tagestickets für die gamescom 2017. Die Karten gelten für Mittwoch, den 23. August 2017. Die Teilnahme ist ausschließlich über Facebook möglich. Wir wünschen viel Glück!

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Mirco M. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 9. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Coole Aktion Viel Glück allen Teilnehmern

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  4. Ich würde mir ja nie Tickets für die gamescom kaufen, aber wenn ich welche gewinnen würde, müsste ich wohl hinfahren. Aber Facebook beschützt mich davor. =)
     
  5. Zum Glück. Stell dir mal vor, wir würden uns über den Weg laufen
     
  6. Eine wahrhaft gruselige Vorstellung. :eek:
     
  7. Wünsche allen viel Glück dabei, ich war 2012 oder 2013 das letzte mal dort. Hat mir auch gereicht, es werden viel zu viele Leute rein gelassen.
    Schau ich mir lieber die Trailer daheeme an, da stehen dann keine stinkenden fetten WoW Zocker nebendran :D
     
  8. So gerne ich auch zocke aber so ne Messe reizt mich ja null.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen