Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 19.01. - 25.01. - Alte Helden, neuer Look

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 18. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Alte Helden, neuer Look - so fühlt sich für mich die Releasewoche an, mit Resident Evil und einem Saints Row IV Remastered, sowie seinem Standalone Ableger, haben wir auch genau die starken Releasetitel diese Woche. Wer im Sportbereich Abwechslung sucht, findet diese vielleicht im Rugby 15. Retrofans dürften sich wiederum über Citizens Earth freuen.


    20. Citizens of Earth (PS4, PSV, WiiU, 3DS)


    20. Resident Evil HD Remastered (PS4, PS3, XOne, X360) nur digital


    23. Saints Row: Gat Out of Hell ( PS3, X360)


    23. Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell (PS4, Xone)


    23. Rugby 15 (PS4, PS3, PSV)


    Und wie teuer wird für euch die Woche?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Im PS-Store ist Resident Evil noch nicht erhältlich. Im XBL kann man es seit längerer Zeit vorbestellen.
     
  4. In Japan isses sogar schon seit paar Wochen draußen, wenn ich meiner Freundesliste trauen kann. Da spielen paar Japaner schon seit geraumer Zeit Biohazard Remastered. :häslige:

    Wird glaube das einzige Spiel diese Woche für mich.
     
  5. 0€! :eek:
     
  6. Bei mir auch 0€ ... Habe noch genug alten Kram hier rum liegen... :rolleyes:
     
  7. Werde mir nur das Resident Evil Neuauflagen Gedöns holen wenn es maximal 15 Euro kostet. Ansonsten sehe ich keinen Grund mehr auszugeben für etwas schärfere Grafik.
     
  8. Revelations 1 hab ich für die WiiU hier liegen. Ich bin schon mit dem ersten Teil nicht warm geworden, da werde ich den zweiten vermutlich nicht ausprobieren.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. @Lunte:

    Geht mir genauso, fand den 1. Revelations ziemlich mau. Und finde die neue Art von Spieletypen, mit Episoden, auch ziemlich bescheiden. Entweder ich will direkt ein komplettes Spiel oder gar keins.
     
  10. Korrekt, das mag ich auch nicht. Bei TWD und Co. musste ich mich schon ewig gedulden. ich versteh auch nicht warum das so einen Anklang findet. Noch schlimmer kann man den Spielfluss gar nicht brechen, dagegen sind die ueblichen Shootercutscenes ein Witz :)
    Außerdem habe ich doch nach einem Monat die Details und Einzelheiten vergessen und dann ist da noch das Problem mit der Synchro :S


    Und im aller schlimmsten Fall kauft man sich eine Episode und das Spiel wird nie fertig gestellt, so wie Jacob Jones and the Bigfoodmystery :S
     
  11. Was für Zeug? :affe1:
     
  12.  
  13. Korrekt, das war echt ganz niedlich :) Genau die richtige Unterhaltung fuer klein Lunte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen