Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NASCAR Heat 2: Gameplay-Trailer und Vorbestellerbonus

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Mirco M., 13. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NASCAR Heat 2
    Racing 2017-09-12 704Games Monster Games Jetzt bestellen

    Freunde von amerikanischen Motorsportserien warten sicher schon sehnsüchtig auf neue Informationen zum ambitionierten Racining-Titel von 704Games und Monster Games. Diese gibt es jetzt sogar in Form eines brandneuen Gameplay-Trailers, der im Wesentlichen auf die vielen neuen Features in NASCAR HEAT 2 eingeht.


    Allen voran soll die Einzelspieler-Erfahrung durch einen noch tiefer gehenden Karrieremodus intensiviert werden. Zum ersten Mal stehen nämlich alle drei NASCAR Serien zur Verfügung. Auf dem Weg zum Champion hat der Spieler die Möglichkeit, sich von ganz unten hoch zu kämpfen und sich auf den teilweise neuen Strecken mit den besten Fahrern der Welt zu messen.

    Aber auch mit einem Freund auf der Couch kann um Bestzeiten gekämpft werden. Der Coop-Modus hält ebenso Einzug, wie ein Online-Modus, der es sogar ermöglicht, bis zu 40 Boliden auf die Strecke zu lassen. Die besten Modi helfen aber nichts, wenn es am Gameplay fehlt. So versicherte der Entwickler, dass man natürlich auch an der Physik und am Schadensmodell gearbeitet habe.

    Damit aber nicht genug. Für Vorbesteller der digitalen Version wird es Kurt Bushs Daytona 500 Siegerlackierung geben. Käufer der Retailversion von NASCAR Heat 2 bekommen sogar einen 50$ Gutschein für ein NASCAR-Event in diesem oder im nächsten Jahr. Für unsere Breitengrade denkt sich der Publisher vielleicht etwas anderes aus.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Sebastian W. und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Glaube ich nicht. Hiesige Spieler können froh sein, wenn der Titel überhaupt zeitnah bei uns digital zum Kauf erhältlich sein wird.

    Neuer Publisher, der selbe Entwickler wie beim Vorgänger. Da bin ich mal gespannt, ob das Spiel besser wird, als der grottige Vorgänger.
     
  4. Es wäre dir zu wünschen. Ich weiß ja, wie sehr du auf die Serie abFÄHRST. Und wenn ich von dir das OK bekomme, steige ich direkt mit ein! :)
     
    Bull gefällt das.
  5. Das wäre alles kein Problem. Ich hätte mir auch den grottigen Vorgänger gekauft, nur um überhaupt Nascar zu fahren. Aber da ich Nascar keinesfalls mit dem Controller spielen möchte, und der erste Teil keine T500RS-Unterstützung bot, steht und fällt auch bei Teil 2 die Entscheidung mit dem Lenkrad-Support. Ich hoffe, sie sind diesmal schlau genug. Es sind ja schließlich genug T500 im Umlauf. Auch in Nordamerika.
     
    Mirco M. gefällt das.
  6. Das wäre bei mir ganz genau so. Ich nehme aber doch mal schwer an, dass auch das im zweiten Teil umgesetzt wird!
     
  7. Das mit Sicherheit. Teil 1 hatte ja auch Lenkräder unterstützt. Nur halt leider mein T500RS nicht :(
     
  8. Achso. :rolleyes:
    Also mit meinem T300RS bin ich dabei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen