Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 18: Journey-Modus auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Mirco M., 12. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch FIFA 18
    Sport 2017-09 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Da sich der im letzten Jahr dazugekommene Modus "The Journey" großer Beliebtheit erfreut, war es keine große Überraschung, dass es eine Fortsetzung in FIFA 18 geben wird. Wie diese allerdings im Detail aussehen wird, lässt sich im Moment nur erahnen. Natürlich gehen dahingehend schon diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets. Dass es auch auf die europäische Bühne gehen wird, steht soweit fest, aber für welchem Verein wird das Mega-Talent Alex Hunter seine Fußballschuhe schnüren?

    e7ee06ee-66fc-11e7-b3ce-f80f41fc6a62.jpg

    Auf der Plattform "Reddit" postete ein User einen Auswahlbildschirm, der darauf hindeuten könnte, dass Hunter sogar beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag stehen könnte. Auch Paris St. Germain, Atletico Madrid, L.A. Galaxy, die Premier League und sogar die brasilianische Liga sind dabei.
    Gut möglich, dass es sich dabei aber auch "nur" um die Möglichkeiten in der Demo handelt.
    Auf jeden Fall gibt der Screenshot genügend Raum für Spekulationen.

    Quelle: Sport 1Sport
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (6)
  3. Wäre mal was :)
     
  4. Was ist denn der Journey Modus und wer ist dieser Hunter?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5.  
  6. Wäre echt cool wenn sie The Journey weiter ausbauen und das ganze länger gestalten war leider sehr schnell durch

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ausbauen ganz bestimmt, aber ob sie die Spielzeit in dem Modus verlängern, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Ich fand sie auch genau richtig. Die anderen Modi machen ja auch Spass.
     

  8. Jaa klar gibts viele andere Modi, letzendlich spielt man eh seinen Lieblingsmodi...
    Lassen wir und überraschen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen