Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Probleme mit der Switch?

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Sebastian W., 7. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Schlaufen sind doch dabei? o_O

    [​IMG]
     
  2. Ja, sind dabei.
     
  3. Dann hat die bei Basti bestimmt jemand aus der Verpackung geklaut =)

    Mal blöd gefragt, kann ich auf der Switch 3DS Spiele spielen?
     
  4. Nein
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  5. Danke. Schade, denn ich hatte die Switch letztens in der Hand und für meine Tochter könnte das gut die Ablösung für den 3DS werden.
    Aber gut, schau mer mal. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Trade-In von GameStop.
     
  6. Der 3DS ist allerdings noch nicht tot. Ich denke Ende 2018 kann man den 3DS für tot erklären.
     
  7. Ja, darum geht es mir auch gar nicht. Ich fand die Auflösung von dem Display schick. Für mich als Freund stationärer Konsolen ist die Switch nix. Wird sie auch nicht werden, es sei denn es erschiene ein gewisses Spiel, wofür ich die Switch nutzen würde.
    Ansonsten wäre sie tatsächlich als Handheld-Ablösung für meine Tochter interessant. Wenn ich allerdings den Hunde-, Katzen- und Pferdekram sehe, den sie auf dem 3DS spielt, sehe ich in diese Hinsicht noch schwarz.
     
  8. Ja also ich glaub auch kaum dass Nintendo 3DS noch lange leben wird. Ich meine die letzten Spiele waren schön und gut aber das Display geht irgendwann auf die Augen mit den kleinen schwarzen Zeilen :affe1:

    Hab die Schlaufen gefunden ... =) schon mit dem Grip im Schubfach verstaut :häslige:
    Egal, da ich das Teil wahrscheinlich auch nicht stationär nutzen werde :S
     
  9. Mir ist auch nicht bekannt dass solche Spiele in Entwicklung sind.
     
    Bull gefällt das.
  10. Spiel mal ne Stunde Mario Kart und steig dann auf den TV um. :rolleyes:
     
  11. Klar das könnte angenehmer sein, aber erst wenn mein Pro Controller da ist. :D
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen